Alle Bewertungen anzeigen
Alexa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Totale Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in sehr ruhiger Lage und genau richtig zum Entspannen und um sich zu erholen. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Das gesamte Hotel ist geschmakvoll und mit herzlichen Deteils dokoriert. Man fühlt sich sehr wohl und das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, ohne dass es aufdringlich ist. Bei der Genießerpension wird man rundum verwöhnt: Es gibt immer etwas tolles zum Essen und Nachmittags Kuchen nach Oma' Rezepten, herrlich. Die Küche ist der Wahnsinn: Sehr abwechsungsreich und wirklich köstlich. Der Wellnessbereich ist sehr schön und ebenso gemütlich, wei das gesamte Hotel. Es wird im Wellnessbereich sehr viel angeboten und die Mitabreiter sind richtige Fachleute, die sich viel Zeit nehmen und sehr kompetent und professionell arbeiten. Es gibt zahlreiche Wandermöglickeiten. Vom Hotel aus kann man direkt die wunderscönen Berge sehen. Man ist in schöner familiärer Atmosphäre gut aufgehoben und es gibt ab und zu allgäuer Musikabende, die sehr lustig, auch von Familienmitglieder, presentiert werden. Man kann nach allem fragen und das gesamte Perdonal gibt immer zu allem sehr freundlich Auskunft. Wenn man dann in der Sonne auf der Liegewiese einen Sekt bekommt, dann hat man wirklich Urlaub ! Die Handyerreichbarkeit war optimal. Das Preis-/leistungsverhältnis ist wirklich super, genau deshlab war ich da.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte einen tollen Blick auf die Berge, es ist hell, sauber und hat ein schönes Bad. Auch vorhanden waren: TV, DVDm Minibar, Telefon, Safe, Balkon, Sofa-Sitzecke mit Tischen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist in gemütlicher Atmosphäre mit tollem Ausblick. Die Qualität der Speisen und Getränken ist erstklassig. Die Auswahl und die Abwechsung ist überragend gut. Das Preisleistungsverhältnis ist ganz toll. So geht man gene essen und gibt gerne Geld aus. Weil es mir so gut gefallen hat und es auch nicht übermäßig teuer war, habe ich viel mehr getrunken und gegessen, als ich es sonst getan hätte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal (s.o.). Tägliche Zimmerreinigung und zusätzliche Serviceleistungen werden angeboten: Wäscherei, Arzt, betreute Kuren. Alle sind sehr zuvorkommend. Selbstverständilich war es für das Hotel, mich zum Bahnhof zu fahren.CIh bin begeistert. Tageszeitungen leigen aus. Internetzugenag ist möglich, kostenlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit vom "Ortskern" entfernt. Sehr schön und ruhig. Eher einsam gelegen, so wie ihc es mir vorgestellt hatte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr, sehr sauber und schön gemütlich. Auch bei schlechtem Wetter hat man ein tolles Urlaubsgefühl. Die Angebote von MAssagen und Kosmetik waren zahlreich und sehr professionell. Sie nehmen sich Zeit für jeden Gast und man hat nie das Gefühl, dass anshcließend ein nächster Termin folgt. Weiter wurden Sportkurse angeboten: Fitness, Nord. Walking, Wandern, Unterhaltung mit Opa Hans (sehr süß), Ärztliche Beratung, gerade bei einer Kur, Wassergym., usw.... Allgäuer Musikabende. Es sind alles Angebote, die nie aufdringlcih sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexa, ich kann nur sagen: ganz herzlichen Dank für diese 6.0. Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen soooo gut gefallen hat und wünschen Ihnen, dass die Erholung lange anhält. Auf ein Wiedersehen ! Ihre Sabine Lingg mit Familie

    Offizielle Hotel Homepage