Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes 3 Sterne-Hotel mit Verbesserungspotential
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel stellte sich uns bei der Ankunft als modern und freundlich dar. Ebenso wurden wir freundlich und mit einem Willkommensdrink begrüsst. Leider war das gebuchte ruhige Superiorzimmer dann doch hellhöriger als wir es uns gewünscht hätten. Der Untertheimerhof besitzt einen sehr schönen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad. Leider war die Sauna zur angegebenen Betriebszeit (ab 16 Uhr) jedoch noch nicht richtig aufgeheizt, so dass es erst eine gute halbe Stunde später losgehen konnte. Die angebotenen und professionell vorgenommen Massagen können von uns nur empfohlen werden. In Puncto Abendessen hätten wir uns gerne eine ansprechendere Präsentation der Gerichte auf dem Teller und etwas mehr traditionelle Südtiroler Küche gewünscht. Auch das Personal könnte besser organisiert sein, teilweise dauerte es doch recht lange bis entsprechendes Personal zur Getränkeaufnahme oder beim Frühstück zur Verfügung stand. Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig sortiert und ansprechend dargeboten - noch besser wäre es gewesen, wenn es auch für die später frühstückenden Gäste wieder genauso aufgefüllt worden wäre (so mussten wir am Sonntagmorgen leider nur mit Brot und einer etwas unbefriedigenden Wurstauswahl auskommen). Der Inhaber Familie wünschen wir, dass Sie in den genannten Punkten Ihre Organisation und Präsentation noch verbessern kann - denn das Potential zu einem angenehmen und schönen ***Hotel sind sicherlich - auch durch die traumhafte Lage - vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:4