- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider ist der Gast in diesem Hotel kein König, wollten am Morgen des Geburtstages meiner Frau für 6 Personen einen Tisch für das Frühstück reservieren, wurde nur widerwillig angenommen. Am Morgen hieß es dann, es konnte kein Tisch reserviert werden. Letztlich habe ich mich selbst um die Zusammenstellung eines Tisches für 6 Personen bemüht. Der Frühstücksraum ist viel zu klein bei vollbesetztem Haus und das Personal war total überfordert. Die Sauberkeit lässt ebenfalls im Frühstücksraum zu wünschen übrig, Spinngewebe hängt von der Decke über den Tischen. Der Pool- und Saunabereich ist ein Witz und man muss das Haupthaus verlassen, nicht wirklich schön im Schneetreiben. Noch ein Wort zu Lüneburg selbst, außerhalb des Weihnachtsmarktes wurde in den Einkaufsstraßen sehr wenig weihnachtlich geschmückt. Hotel und Stadt somit eine herbe Enttäuschung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |