- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir durch die Wettervorhersage schon wussten, dass es nicht so ein tolles Wetter wird, wollten wir trotzdem die Tage genießen und das beste daraus machen. Daher haben wir auch am Anfangs alles sehr positiv gesehen. Das Essen war verzehrbar, manchmal waren auch echt leckere Sachen dabei, aber um die leckeren Sachen zu finden musste man lange Suchen. Bei diesen Speißen musste man aber leider oft lange Anstehen. Das Essen war oft sehr ungesalzen. Der Esssaal war außerdem viel zu klein für die ganzen Gäste. Im Rührei haben sich oft Eierschalen befunden, was sehr unappetitlich war. Das Trinken war die größte Enttäuschung!! Die alkoholfreien Getränke waren ok, die alkoholischen Getränke (außer Rum und Wein) waren verdünnt. Da wir im 10. Stockwerk unsere Zimmer waren, waren wir auf die Aufzüge angewiesen. Diese waren sehr mitgenommen und der eine von ihnen Steckte öfter fest und man musste lange auf Hilfe warten. Da es die Woche über sehr Regnerisch war, waren wir auf die Animation angewiesen, die nur Abends anwesend war. Die war dafür sehr gut! Der Billardtisch hat auch schon paar Wasserschäden hinter sich, ist außerdem von zwei Balken so eingeengt, dass man nicht richtig spielen kann. Der Fitnessraum war aufgrund von Bauarbeiten geschlossen. Das heißt, dass man den ganzen Tag nichts richtig machen kann wenn das Wetter schlecht ist. Jetzt komme ich zum Personal, dass einen oft gar nicht richtig Verstanden hat. Außerdem sah es oft sehr gequält aus und man hatte sogar beim Essen ein schlechtes gewissen, die Etwas zu fragen. Was für uns die Höhe war, was den Urlaub fast zerstört hätte war, dass wir, obwohl wir am Tag vor der Abreise die Kosten für die Minibar des Zimmers gezahlt haben, am Tag der Abreise eine Rechnung für die Minibar erhalten haben, da die Putzfrau die Minibar nicht vollständig aufgefüllt hatte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es tut uns wirklich leid, dass Sie wegen des schlechten Wetters die Sonne und den Strand in Varna nicht genießen konnten.Unser Animationsteam ist für die Gäste von 10 bis 12 Uhr und von 16 bis 22 Uhr jeden Tag da. Alles was Sie geschrieben haben wird an unser Restaurantsteam weitergeleitet. Unser Managementsteam ist für Sie immer da, wenn es so eine Unannehmlichkeit, wie diese mit der Mini Bar, gibt. Der höchste Vorrang für uns ist die Zufriedenheit des Kunden. Wir hoffen, wir werden uns in Gold Strand wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Management Berlin Golden Beach