- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren im Juni 2014 in diesem Hotel, was wir seit Jahren immer in vollster Zufriedenheit gebucht hatten! Aber was wir dieses Jahr erlebt haben war die vollste Katastrophe .Essen war ungenießbar Personal sehr unfreundlich und der deutschen Sprache nicht im geringsten mächtig! Zimmer waren sehr unordentlich und in einem schlechten Zustand. Da das wetter dieses jahr uns auch noch sehr zu schaffen gemacht hat , und die Animation mehr auf kinder abgestimmt war blieb uns meistens nichts anderes übrig als uns im ort aufzuhalten da auch die Hotelbar und der Speisesaal mit seinem Personal nicht einladend war.Wir werden hiermit unser lieblingshotel mit einem weinenden Auge nie wieder buchen! Christel und Dieter
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christel, wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub, wegen des schlechten Wetters im Juni, nicht genießen konnten. Wenn es stark regnet, gibt es nicht viele Möglichkeiten für unser Animationsteam. Trotz des Regens haben sie aber immer etwas ausgedacht, um die Gäste zu amüsieren. Unsere Zimmer sind neurenoviert und es ist für uns merkwürdig, dass Sie den Zustand Ihres Zimmer nicht gut fanden. Wie wir immer hier geschrieben haben, unser Rezeptionsteam, das Management uns das Restaurantsmanagement sprechen ausgezeichnet Deutsch. Wenn Sie niemanden von den oben genannten begegnet haben, steht Ihnen zweimal pro Tag Ihre Reiseleitung im Hotel zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Sommer in Deutschland. Mit freundlichen Grüßen, Management Hotel Berlin Golden Beach