Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer super, Preise auch super(teuer)
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top Hotel der Oberklasse, Typisch amerikanische Hotelkette, alles sehr gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig. Badezimmer ist auch top, bis auf zu kleine Handtücher, wer trocknet sich zu Hause schon gern mit einem Gästetuch ab. Die Duschtücher hätten auch einen Tick größer sein können. Die klimaanlage war etwas zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer beim Frühstücksbuffet nicht das richtige gefunden hat, ist selbst schuld. Alles war frisch zubereitet. Sogar das Rührei war heiß und nicht nur lauwarm. Frisches Obst in großer Menge(nichts aus Dosen). Frisch gepresster Orangensaft, was will man mehr. Fazit: das Frühstücksbuffet war klasse. Nur der Wein abends in der Lobby war dann doch ein wenig zu teuer. 9 Euro für ein 0,2l Glas, da muß man den Wein doch sehr mögen.


    Service
  • Sehr gut
  • alle Angestellten des Hotels, egal ob am Empfang, beim Frühstück, auch der Zimmerservice, waren freundlich, kompetent. Beim Concierge hatten wir Glück, er war ein Berliner Original und kannte Berlin wie seine Westentasche, nach einem Museum oder auch einer U-Bahnlinie fragen, und schon war die Antwort da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut top, alles wichtigen Sehenswürdigkeiten Berlins kann man in wenigen Minuten fußläufig erreichen. Auch S oder U-Bahn sind in unmittelbarer Nähe zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:1