- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unser App. war nicht vorbereitet. Für 3 Pers. standen anfangs nur 2 Betten zur Verfügung. Nachdem die Zwischentür aufgesperrt wurde (es war erstmal kein Schlüssel vorhanden) wurde das Bett erst frisch bezogen. Es fehlte ein Telefon, ein Wecker und Radio im Zimmer. Als ich nachgefragt habe geschah auch nichts.Ein zerissenes Bettlaken wurde nach Reklamation erst am nächsten Tag nach wiederholter Rekl. abends ausgewechselt. Als ich den Hausmeister ansprach ob es nicht möglich wäre im Untergeschoss einen Lichtschalter anzubringen wusste er von dem Problem kann aber nichts ändern.Es ist viel zu dunkel im Treppenaufgang. Der Eingangsbereich war täflich verschmutzt und wurde selten gewischt. Jeden Abend gab es Fleisch zum essen. Etwas Abwechslung wäre schön gewesen.Wir wussten auch nicht dass diese Woche nur Themenabende angeboten wurden. Uns kam es vor wie eine Abfertigung zum Essen. Schade !!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
2,2 Bewertung ist völlig überzogen und ghet an der Realität vorbei. Es gab jeden abend Fleisch ? Stimmt = wir hatten iene Themenwoche ...ist dochmal anderes...unsere Küche war kreativ, hat sich was überlegt, wollte sich al inder Weihnachtszeit anders präsentieren. Wir bieten sonst immer ein Fleischgericht und ein fleischloses Gericht an. Info an Rezeption und Wünsche äussern. z.B so: "Hallo, ich will kein Fleisch, können Sie und was anderes anbieten. Dann sagen wir: "Ja das können wir und wir geben in der Küche Bescheid". Wäre gut wenn dies nur bis 14 Uhr passiert, und nicht wenn der Hauptgang serviert wird". Mich würde mal interessieren, wenn wir drei Tage kein Fleisch anbieten würden...ich will gar nicht dran denken. Der Eingangsbereich war verschmutzt = ja das ist richtig = Warum ? = Schnee, Spit, Salz, Wasser....es ist Winter. Wenn wir nicht räumen und streuen = das geht nicht. Lichtschalter Untergeschoß = stimmt ist ein Baumangel = Bescheid Rezeption. Wir lassen das Licht die ganze Nacht brennen. Wo soll den der Hausmeister einen Lichtschalter herbringen ? Hausmeister ist Hausmeister = kein Elektriker. Wir freuen uns auf jden Gast und auf jede Kritik. Bringt uns weiter. Die eine Krit mehr die andere weniger. Bis Bald wieder....