Wir hatten das Silvesterpaket mit HP gebucht. Zimmer sind wunderbar groß und gut ausgestattet. Der Flur ist völlig ungeheizt und damit kalt, was man auch den Grünpflanzen ansieht. Gesamteindruck: Oberstes Ziel ist maximaler Gewinn mit geringstem Aufwand. ÜF buchen, nach Saunabesuch sofort auf das Zimmer gehen.
Größe sehr gut und Ausstattung gut. Obwohl nicht benötigt muss die Küchenausstattung positiv erwähnt werden.
Die erwähnte Bar ist zwar vorhanden, aber in der hintersten Ecke des Restaurants versteckt und im Prinzip nicht nutzbar. Restaurant bei Vollbelegung zu klein. Trotz 2-schichtigem Betrieb beim Abendessen (5-Gänge Menü) wirkt bei voller Belegung alles gehetzt und unruhig. Qualtität der Speisen ist nur durchschnittlich. Das Abräumen beim Frühstück ist absolut nervig. Hier wird das Geschirr von vielen Tischen geräuschvoll auf ein Tablett gestapelt. Highlight war die jeden Tag lauter quietschende Tür ins Restaurant.
Personal ist freundlich und bemüht,allerdings sehr jung. Es fehlt teilweise die Anleitung durch erfahrene Fachleute. Zimmerservice etc. erfolgt lediglich im 2-Tagesturnus. Kann kostenpflichtig (!) täglich erfolgen. Pikant: Es fehlte nach dem Service ein Handtuch (es wird schriftlich mit Berechnung gedroht). Auf Beschwerden bzw. Bitten wird teilweise erst beim 2. Mal reagiert
Die Therme, Gastronomie im Ort sowie Geschäfte alle in Laufentfernung von wenigen Minuten. Mit PKW kann die nähere und weitere Umgebung erkundet werden,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Ruheraum der Saune weist einen sehr unangenehmen Geruch auf. Badetücher sind nicht vorhanden. Das Abkühlbecken war nur zur knappen Hälfte mit Wasser gefüllt
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Leider sind wir mit ein paar Punkten die Sie ansprechen nicht einverstanden. Wenn das Ziel ist, das man mit minimalem Aufwand = maximale Gewinnoptimierung betreibt...Was ist daran zu kritisieren ? 1. Unser Personal ist nicht jung. Jüngste 17 älteste 62. Fachleute: 8 Hotelfach/Koch oder Restaurant. Weiterhin sind wir froh jungen Menschen in der heutigen Zeit die Möglichkeit auf eine fachgerechte Ausbildung bieten zu können. Und dies sollte respektiert werden. 2. Das beim Frühstück die Teller nicht einzeln, sondern mit einem Tablett abgräumt werden ist kein Mangel, sondern dient dazu anderen Gästen die Möglichkeit zu geben, ebenfalls zu frühstücken. 3. Das die Zimmer nur alle 2 Tage gereinigt werden ist von vornherein bekannt und auf Anfrage werden Klopapier oder Handtücher kostenfrei auch an allen Tagen ausgetauscht. Wir drohen niemand. Nicht wegen 2 Handtücher. Wir reagieren immer und unmittelbar. Darauf wird ebenfalls beim Check-In hingewiesen. Das dadurch manche Gäste etwas länger warten müssen, versteht sich von selbst. Die "quietschende" Tür im Speisesaal wurde behoben. Unser Ruheraum "riecht" nicht, er wurde komplett neu gemacht. Dass das Eintauchbecken nur bis zur "Hälfte" mit Wasser gefüllt ist liegt an anderen Gästen, die dieses nutzen. Wir befüllen es 2 mal am Tag bis zum Rand. Die Bar ist nicht versteckt, es sind Schilder vorhanden, die darauf hinweisen wo Sie ist. Sie ist für Gäste konzipiert, die zu früh zum Essen kommen und dort in der Zeit warten können. Um Abends länger weg zugehen, haben wir extra noch einen Pilspub mit Namen der "Krug" eröffnet. Dies wird ebenfalls bei der Anreise mitgeteilt. 4. Qualität der Speisen durchschnittllich = ist nicht substantuiert. Schauen Sie sich die anderen Bewertungen an. Bitte auch die vom Grotthamer Hof.