- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die großzügigen Appartements mit Küchenzeile, wunderbarem großen Balkon oder Terrasse versprechen auch bei längerem Aufenthalt echte Erholung. Sauberkeit ist gut, Frühstück auch und die Gäste angenehm ruhig.Das nahegelegene Kurbad, die sanfte Landschaft und das ausgesprochen freundliche Personal lassen nichts zu wünschen übrig. Gerne kommen wir wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, Parken am Hotelparkplatz problemlos möglich.Auch für Golfspieler, Wanderer, Fahrradfahrer indeal.
Die Größe der Zimmer ist wirklich schön, man hält sich gerne auf und hat genügend Raum um auch tagsüber sich auszubreiten mit Lesen, Schreiben oder Ausruhen.
Das REstaurant bietet täglich ein Menue, die Speisen und Getränke sind eine Mischung aus moderner Küche und und bekannten Speisen.
Bester Service und immer freundliches Personal, die Zimmerreinigung ist in Ordnung und zusätzliche Wünsche werden erfüllt.
Wald, Wiese, Natur und Kultur laden zum Wandern, Fahrradfahren, Golfen oder spazierengehen ein. Einfach Einkaufsmöglichkeiten im Ort ansonsten ist Passau ein Ausflug wert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Therme super, Angebote vielfältig in der Therme, echte Erholung wie am Strand, sauber, Pool, Getränke und allerlei Möglichkeiten und Extras.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |