Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schlechtes Preis-/Leistungsangebot
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Beurteilung: In der KW, 40/41 hatten wir ein Arrangement Wellnessurlaub 11 Tage 10 Nächte Halbpension gebucht. Es war das 3. Mal das wir im Aparthotel gebucht haben. Der Zustand des Hotels, der Apartments sowie die Bestückung der Küchenzeile wird von Jahr zu Jahr schlechter. Empfang Personal freundlich aber sehr unpersönlich, vermittelt den Eindruck eines menschlichen Roboters stets eine stupide Auskunft. Apartment groß, Bettwäsche mit Löcher, Handtücher entsprechen nicht dem Zustand eines modernen Hotels, Putzkomando kommt 3x in der Woche, verteilt den Schmutz gleichmäßig Die mangelnde Sauberkeit findet man in allen Ecken besonders im Bad und der Toilette.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Zustand des Hotels, der Apartments sowie die Bestückung der Küchenzeile wird von Jahr zu Jahr schlechter Apartment groß, Bettwäsche mit Löcher, Handtücher entsprechen nicht dem Zustand eines modernen Hotels, Putzkomando kommt 3x in der Woche, verteilt den Schmutz gleichmäßig Die mangelnde Sauberkeit findet man in allen Ecken besonders im Bad und der Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück Saftangebot sehr gut, Kaffee nicht richtige warm er schmeckt sehr dünn, Teeangebot besteht nur aus Abfalltee in Beuteln. Brötchen werden aus Fertigteig am 1 Tag hell aufgebacken um am 2.Tag als braun und knusprig ein 2, mal aufgebacken zu werden.. Brot kommt vom Discounter und suggeriert Bäckerqualität weil es warm angeboten wird. Aufschnittplatten sehr durchgewühlt sehr wenig Abwechselung. Frische Obst zum teil alt und angefault. Ambiente schlecht, Tische zu klein, teilweise Servietten als Tischdecken, Atmosphäre zu laut, Service sehr hektisch. Abendmenue: Biere alt und fad schmecken nicht frisch, in der Getränkekarte kein Hinweis, das nur Flaschenbier ausgechenkt wird. Getränke von der 'Bestellung bis zum Servieren brauchen 45' Essen mit 24 Std. - Vorbestellung braucht 60 * bis zum Servieren. Vorspeisen meist Fertigsuppen mit viel Geschmacksverstärker, Hauptgang meist Fertiggerichte, Gemüse aus der Tiefkühlung, nicht richtig heiß und gar, geschmacklos, bei Schnitzel 50% Pannade 3 mm Fleisch. Fischlasange nicht gar, gefüllt mit Tiefkühl - Erbsen und Möhren Fischanteil in der Größe einer Briefmarke. Nachtisch. Fertigware mit Tiefkühlobst. Preis-Leistung im vergleich zur örtlichen Gastronomie um 33 % zu teuer.


    Service
  • Schlecht
  • Service unpersönlich und hektisch Betriebssicherheit des Treppenhauses war in dieser Zeit nicht immer geben . 4 Tage war das Treppenhaus nicht beleuchtet, 5 Tage brannte dann das Licht bei Tag und Nacht. Geschäftsführung hielt es nicht für nötig sich auf bitten, zu einem Gespräch bereit zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufs- und Unterhalungsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool wie die Badzimmer und da die Treppenhausbeleuchtung defekt Unfallträchtig es laufen zur Zeit Forderungen zwecks Unfall weil keine Beleuchtung empfindliche Verletzung durch Sturz im dunklen Zugang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:4