Hotel und Personal habe ich als familiär und regionalverbunden vor 15 Jahren erstmals kennen gelernt.Mit den Jahren ist diese Qualität rückläufig.Derzeit ist das Hotel ohne einen spürbaren Wiedererkennungswert. Bitte Service verbessern,die Gesamtqualität halten und wieder Regionalerkennbarkeit geweinnen.
Ausstattung und Zuschnitt sind unverändert und gut und nach meiner Einschätzung der eigentliche Magnet für das Hotel.Zugang und Präsentation der Medien könnte modernisiert werden. Gesamteindruck:Sauber und solide.
Einschränkend gebe ich kund,daß ich nur das Frühstück beurteilen kann.Dieses hat an Qualität und Auswahl nachgelassen(Kaffee dünn,Ei rasch kalt,Fruchtsaft oft leer).Regionaltypisches Angebot ist nur eben erkennbar(früher Weißwurst am Samstag,Sekt am Sonntag-alles nicht mehr!)Das Personal ist bemüht aber vermutlich ohne Qualifikation in der gehobenen Gastronomie,Der Gesamteindruck ist sauber und geordnet.
Der Service im Hotel hat sich aus meiner Wahrnehmung in den letzten Jahren leider verschlechtert.Als Beispiele empfinde ich:Reinigungsfrequenz der Zimmer(auf Wunsch gegen Aufpreis!?),erster Eindruck an der Rezeption ein Hinweis auf Gästediebstahl von Handtüchern,fehlender Abgleich von Buchungsangebot und Rechnungslegung beim Auschecken, Als kleines Detail:Im Obergeschoß-Süd steht auf dem Flur ein Benjaminstrauch, mitlerweile völlig vertrocknet - kein schöner Anblick.
Die Lage in der Ortschaft mit dem unvergleichbaren Ausblick auf das Rottal von den Balkonen des Obergeschosses ist derzeit für mich der wichtigste Faktor bei der Wahl eines Hotels in Bad Birnbach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |