- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In die Jahre gekommen. Winzige Zimmer. Buffet wird kaum nachgefüllt. Wenig Auswahl am Buffet. Sehr laute Zimmer. Das Personal scheint ständig auf der Flucht zu sein. Entspricht nicht dem gewohnten "Best Western"-Standard. Werde das nächste Mal wieder in Berlin das Best Western City Ost oder Spittelmarkt nehmen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir momentan alle unsere Standardzimmer von Grund auf renovieren. Gern können Sie Bilder der renovierten Zimmer auf unserer Facebook-Seite anschauen. Dort können Sie in unserem Renovierungstagebuch auch einen Blick hinter die Kulissen werfen und sehen was wir für unsere Gäste getan haben. Leider kann es bei einem ausgebuchten Hotel immer wieder zu Verzögerungen beim Auffüllen der Speisen kommen. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten um unseren Gästen einen reibungslosen Start in den Tag zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin Besuch eine 2. Chance geben würden um Sie von unserem Service zu überzeugen. Gern vermerken wir, dass Sie ein ruhiges Zimmer zum Innenhof bevorzugen. Mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care