Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne?
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In die Jahre gekommen. Winzige Zimmer. Buffet wird kaum nachgefüllt. Wenig Auswahl am Buffet. Sehr laute Zimmer. Das Personal scheint ständig auf der Flucht zu sein. Entspricht nicht dem gewohnten "Best Western"-Standard. Werde das nächste Mal wieder in Berlin das Best Western City Ost oder Spittelmarkt nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir momentan alle unsere Standardzimmer von Grund auf renovieren. Gern können Sie Bilder der renovierten Zimmer auf unserer Facebook-Seite anschauen. Dort können Sie in unserem Renovierungstagebuch auch einen Blick hinter die Kulissen werfen und sehen was wir für unsere Gäste getan haben. Leider kann es bei einem ausgebuchten Hotel immer wieder zu Verzögerungen beim Auffüllen der Speisen kommen. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten um unseren Gästen einen reibungslosen Start in den Tag zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin Besuch eine 2. Chance geben würden um Sie von unserem Service zu überzeugen. Gern vermerken wir, dass Sie ein ruhiges Zimmer zum Innenhof bevorzugen. Mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care