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Miriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Das Hotel verdient keine 4 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel, spatanisch ausgestattet. Dieses Hotel ist für andere 4 Sterne Hotels ein Schlag ins Gesicht. Für Gäste mit gewissen Anspruch ist dieses angeblich 4 Sterne Hotel nichts....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleines Zimmer, hatten ein Doppelzimmer gebucht, dann waren da zwei auseinandergestellte Betten, sehr altes Mobilar, teilweise kaputt, hier und da war Staub und Dreck schlecht gesaugt, auch im Badezimmer, Bettwäsche hatte Flecken und Haare die nicht von uns waren. Matratzen waren völlig durchgelegen. Allgemeine Sauberkeit müsste besser sein!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kein Restaurant und die Bar hat den Namen nicht verdient (Lobby) Frühstücksbuffet war ok - keine 4 Sterne- bessere Jugendherberge


    Service
  • Schlecht
  • Kein Guten Tag, kein Guten Morgen. Tja was soll man davon halten?! Im gesamten Hotel arbeiten ausschließlich sehr junge Leute mit schlechter Ausbildung bzw. wenig Erfahrung. Internetverbindung war nicht möglich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage TOP. MC Donalds direkt daneben laut zur Strassenseite. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Als Ausbildungsbetrieb sind unsere Auszubildenden in einer permanenten Lernphase, welche wir ihnen auch einräumen. Wir hoffen, dass wir erneut die Gelegenheit bekommen Sie vom Service in unserem Hotel zu überzeugen. Mit BESTen Grüßen Assistant Manager Customer Care Alexander Schulz