- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind leider mit hohen Erwartungen (4 Sterne) angereist. Zur Parkgarage: Die Anlage scheint etwas veraltet zu sein und die Einfahrt dorthin ist verdammt eng. davon zeugen etliche Schrammen an den Wänden und Begrenzungspfeilern. Kostenpunkt für die Unterstellung beliefen sich auf 20€!!! Am Abreisetag mussten wir ca. 30min auf unserer Fahrzeug warten da 3 weitere Autos vor uns aus der Tiefgarage geholt wurden( es handelt sich hierbei nicht um ein Parkhaus sondern um ein unterirrdische Parkgarage die automatisch betrieben wird. Auto hinein fahren,Aussteigen und zu gucken wie das Auto verschwindet). Nachdem wir dann unser Auto wieder hatten und die Parkschranke passieren wollten, ging unsere bereits ausgelöste Parkkarte nicht mehr. Also wieder zur Rezeption laufen. Zum Hotelzimmer: Wir hatten ein Zimmer direkt zur Kantstr. hinaus. Auch nachts ist die 4 spurige Strasse extrem viel befahren was sich im Geräuschpegel widerspiegelte. Desweiteren fehlten Steckdosen (nur eine im Badezimmer vorhanden) und ein Spiegel im Schlafzimmer. Eine der zwei Matratzen war extrem "durchgelegen" sodass man die Metallfedern im Rücken spürte. Auch unser Gastgeschenk ( eine Flasche stilles Markenwasser) war bereits geöffnet was man an dem Qualitäts- und Frischesiegel sehen konnte. Zu dem waren an den Wänden einige Schrammen. Wir fühlten uns dort nicht sonderlich wohl. Positiv ist allerdings der Servie zu erwähnen. Wir hatten bei der Anreise eine Reklamation mit unserem ursprünglichen Zimmer das problemlos gewechselt wurde. Alles in Allem für uns keine 4 Sterne Wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Gern hätten wir Ihnen auf Nachfrage die weitern Steckdosen am Schreibtisch gezeigt. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, damit wir die Gelegenheit bekommen Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit BESTen Grüßen Assistant Manager Customer Care Alexander Schulz