Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Mit zu viel Erwartungen angereist
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind leider mit hohen Erwartungen (4 Sterne) angereist. Zur Parkgarage: Die Anlage scheint etwas veraltet zu sein und die Einfahrt dorthin ist verdammt eng. davon zeugen etliche Schrammen an den Wänden und Begrenzungspfeilern. Kostenpunkt für die Unterstellung beliefen sich auf 20€!!! Am Abreisetag mussten wir ca. 30min auf unserer Fahrzeug warten da 3 weitere Autos vor uns aus der Tiefgarage geholt wurden( es handelt sich hierbei nicht um ein Parkhaus sondern um ein unterirrdische Parkgarage die automatisch betrieben wird. Auto hinein fahren,Aussteigen und zu gucken wie das Auto verschwindet). Nachdem wir dann unser Auto wieder hatten und die Parkschranke passieren wollten, ging unsere bereits ausgelöste Parkkarte nicht mehr. Also wieder zur Rezeption laufen. Zum Hotelzimmer: Wir hatten ein Zimmer direkt zur Kantstr. hinaus. Auch nachts ist die 4 spurige Strasse extrem viel befahren was sich im Geräuschpegel widerspiegelte. Desweiteren fehlten Steckdosen (nur eine im Badezimmer vorhanden) und ein Spiegel im Schlafzimmer. Eine der zwei Matratzen war extrem "durchgelegen" sodass man die Metallfedern im Rücken spürte. Auch unser Gastgeschenk ( eine Flasche stilles Markenwasser) war bereits geöffnet was man an dem Qualitäts- und Frischesiegel sehen konnte. Zu dem waren an den Wänden einige Schrammen. Wir fühlten uns dort nicht sonderlich wohl. Positiv ist allerdings der Servie zu erwähnen. Wir hatten bei der Anreise eine Reklamation mit unserem ursprünglichen Zimmer das problemlos gewechselt wurde. Alles in Allem für uns keine 4 Sterne Wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Gern hätten wir Ihnen auf Nachfrage die weitern Steckdosen am Schreibtisch gezeigt. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, damit wir die Gelegenheit bekommen Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit BESTen Grüßen Assistant Manager Customer Care Alexander Schulz