- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das beim Frühstück anwesende Personal war nicht besonders freundlich und zuvorkommend. Wir hatten uns für ein Best Western Hotel entschieden, weil wir in Hamburg so gute Erfahrungen gerade mit dem Sevice gemacht hatten und wurden in Berlin doch etwas enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ludwig, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir möchten uns für das Verhalten unserer Mitarbeiter bei Ihnen entschuldigen und garantieren Ihnen, dass dies nicht unserem Verständnis von Service entspricht. Selbstverständlich werden wir dies beim nächsten Abteilungsmeeting besprechen und unsere Mitarbeiter entsprechend instruieren. mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin