Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut für Berlin-Touristen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist vollkommen O.K.! Gut für Berlin-Touristen, allerdings weiß ich nicht ob das Preis-Leistungsverhältnis hier stimmt, meiner Meinung nach etwas zu teuer! Frühstück ist allerdings typisch für´s Hotel, ohne eignen Ideen, leider wie so oft die Standard-Wurst, Käse, Marmelade etc.! Warum lassen sich so viel Hotels inzwischen auf die Massenabspeisung beim Frühstück ein?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir werden Ihre Anregungen sehr ernst nehmen um unser Service weiter zu verbessern, damit wir den Ansprüchen unserer Gäste auch weiterhin gerecht werden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin