- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist vollkommen O.K.! Gut für Berlin-Touristen, allerdings weiß ich nicht ob das Preis-Leistungsverhältnis hier stimmt, meiner Meinung nach etwas zu teuer! Frühstück ist allerdings typisch für´s Hotel, ohne eignen Ideen, leider wie so oft die Standard-Wurst, Käse, Marmelade etc.! Warum lassen sich so viel Hotels inzwischen auf die Massenabspeisung beim Frühstück ein?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Torsten, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir werden Ihre Anregungen sehr ernst nehmen um unser Service weiter zu verbessern, damit wir den Ansprüchen unserer Gäste auch weiterhin gerecht werden können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin