- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein offenbar frisch renoviertes Zimmer, zumindest klebten im Bad noch vereinzelte Reste von Malerkrepp. Etwas unangenehm fanden wir die nicht regelbare Heizung (Fußbodenheizung). Als ich an der Rezeption wegen der Heizungsregelung nachfragte bekamm ich den Hinweis, dass dies zentral gesteuert würde. Man bot mir aber an, ein Heizgerät bereitzustellen, was ich aber nicht in Anspruch genommen habe. Das Frühstücksangebot war gut, der Frühstücksraum wirkte etwas nüchtern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 156 |
Leiber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Hinweise herzlich bedanken. Gern werden wir Ihre Anregungen nutzen um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin