Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
In guter Citylage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein offenbar frisch renoviertes Zimmer, zumindest klebten im Bad noch vereinzelte Reste von Malerkrepp. Etwas unangenehm fanden wir die nicht regelbare Heizung (Fußbodenheizung). Als ich an der Rezeption wegen der Heizungsregelung nachfragte bekamm ich den Hinweis, dass dies zentral gesteuert würde. Man bot mir aber an, ein Heizgerät bereitzustellen, was ich aber nicht in Anspruch genommen habe. Das Frühstücksangebot war gut, der Frühstücksraum wirkte etwas nüchtern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:156
    Kommentar des Hoteliers

    Leiber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Hinweise herzlich bedanken. Gern werden wir Ihre Anregungen nutzen um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin