Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gut, mit kleinen Abstrichen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral und ist an den öffentlichen Nahverkehr sehr gut angebunden. Die Ausstattung des Hotels ist eher durchschnittlich. Alles ist ordentlich und sauber. Das Frühstück fällt sehr spärlich aus und man muss auch nicht selten das Personal zum Auffüllen der Behältnisse auffordern. Das ist sehr schade. Für ein 4 Sterne Haus erwarte ich hier doch etwas mehr. Außerdem ist der Service an der Rezeption beim Ein- und Auschecken eher mäßig. Mehrfach war nur eine Person an der Rezeption und sah sich dann mehreren Gästen gegenüber, die lange warten mussten. Hier wäre eine 2. Person an der Rezeption vielleicht hilfreich, damit alles reibungslos und zügig abgewickelt werden kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Leider kann es bei einem ausgebuchten Haus immer wieder zu längeren Wartezeiten z.B. beim Auffüllen des Frühstücksbuffets kommen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen selbstverständlich sehr ernst und werden bei den nächsten Abteilungsmeeting Lösungen erarbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen könnten. mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin