- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal in diesem Hotel war während unseres Aufenthaltes eher unfreundlich. Schon bei Ankunft haben wir keinerlei Informationen über die Seviceleistungen erhalten. Wir mussten sogar unser Zimmer selbst suchen. Sonderwünsche wie z.B. ein zweites Handtuch führten zur enormen Überforderung. Naja 3 Anlaufstellen später war auch dies möglich. Der Wellnessbereich war eher veraltet, 1980 bestimmt 4 Sterne verdient. Aber auch nur wenn man von der Dauerüberflutung im Poolbereich absieht. Flitsche zum selber reinigen übrigens vorhanden. Umkleideräume und Duschen im Fitnessbereich sind sehr unhygienisch, Baustelle in Frauenkabine verbessert nicht gerade das Ambiente, Frühstücksbuffet - eher Kantinenfeeling - Saftautomaten - Minibrötchen - Kennzeichnung eher sparsam - kein Service - Sonderwünsche wie Michkaffe nicht erwünscht. Comfort-Zimmer ist eher klein, Dusche und Wanne waren versprochen, einfache Duschen mit Wannenaufsatz vorhanden. Um als Normalgewichtige in diese Konstruktion zu passen, musste man beim Duschen auf dem Abfluss stehen. Macht euch bitte selbst kein BIld! 160 Euro pro Nacht haben wir bezahlt und waren mehr als enttäuscht, denn Reklamationen wurden auch einfach ignoriert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, herzlichen Dank für Ihre Kritik. Nur so haben wir die Möglichkeit unseren Service zu überprüfen. Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt nicht so gut gefallen hat. Dass Sie bei Check-In keine Infos erhalten haben tut uns sehr leid, da dies Standart bei Check-in sein sollte. Wir werden dem noch einmal nach gehen, so dass dies nicht mehr vorkommen sollte. Auch ein fixerer Service bezüglich des Handtuches sollte gewährleistet sein, dass sehen wir genauso! Danke für die Info! Sie haben den Wellnessbereich und die Umbauten bemägelt...aber genau deswegen bauen wir ja um. Leider lassen sich während der Umbaumaßnahme Abtrennungen (für Ihre Sicherheit) nicht vermeiden. Also sehen Sie es bitte nach, dass hier nicht alles wie gewünscht war. Bei unserem Frühstücksbuffet haben wir bisher versucht einen Schilderwald zu vermeiden und daher vieles an die Spiegel geschrieben. Wir werden Ihre Kritik aber gerne an unseren Küchenchef weiter geben, er wird sich damit noch einmal auseinander setzen. Da wir alles in verschiedenen Schalen, Schüsseln, Körben und auf Platten anrichten, können wir den von Ihnen genannten Kantinencharakter nicht nachempfinden, werden dies aber noch einmal kritisch betrachten und Verbesserungen versuchen durchzuführen. Der Saftautomat garantiert eine permanete Kühlung und ältere Gäste/Kinder müssen keine schweren Glaskaraffen stemmen. Die Minibrötchen dienen eher dazu, dass wir nicht reihenweise halbe Brötchen wegwerfen müssen. Die kleineren Brötchen werden in der Regel ganz aufgegessen. Wir haben Ihr Zimmer in der 4. Etage noch einmal angesehen. Neben dem kleineren Schlafraum haben Sie ein großes Sofa mit Sessel und Couchtisch sowie einen separaten großen Schreibtisch gehabt. Sollte Ihnen der Platz nicht wirklich genügt habe, so hätten Sie jederzeit am Empfang nach einem anderen Zimmer oder einem Upgrade fragen dürfen. Bitte tun Sie dies immer, damit man Ihnen umgehend helfen kann und Sie einen schönen Aufenthalt haben. Sehr geehrte Julia, wir hoffen, Sie besuchen uns noch einmal - vor allem, wenn der Wellnesbereich komplett renoviert wurde. Buchen Sie frühzeitig und nutzen Sie unsere günstigen Wochenendraten oder Frühbucherrabatte. Gerne laden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf einen Begrüßungsdrink in unsere Bar ein! Ihr Best Western Wellness Hotel zur Post Team

