Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
War nicht ganz so toll
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider wirkte das Hotel auf der Website etwas anders, als tatsächlich vorgefunden. Angefangen von der Tiefgarage. Ich musste mit dem Handy an der Reception anrufen damit jemand kam um die Türe zu öffnen. Danach fand ich in der sehr engen Tiefgarage an verschiedenen Stellen Lagerplätze an, wo ausrangierte Matratzen, Gartenmöbel aber auch teilw. Unrat umherlagen. Eine nicht zu tolerierende Brandlast die zumindest in meinem Bundesland Baden-Württemberg gegen die Garagenverordnung verstösst. Durch einen Spiegelgang gelangt man ins Hotel. Mir wurde ein Zimmer zugewiesen, das in direkter Nähe zur Stadtautobahn war. Diese Stadtautobahn steht auf Stelzen und war ca. 20 Meter von meinem Zimmer entfernt. Lärmbelästigung inklusive. Zimmer verfügt über keine Klimaanlage, weshalb im Sommer das Fenster geöffnet werden MUSS. An Schlaf dürfte wegen des Autolärms dann aber nicht zu denken sein. Die Betten waren ok - aber fast schon durchgelegen. Das Frühstück war reichhaltig und der Service im Frühstücksraum war ohne Beanstantungen. Bei Abreisetag waren die Brandschutstüren manuell außer Betrieb gesetzt worden. Brandschutz bzw. Brandrisikomanagement scheint man hier nicht so ernst zu nehmen. Ich war eher enttäuscht und werde dieses Hotel nicht wieder ansteuern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, herzlichen Dank für Ihre Kritik und Anregungen. Grundsätzlich begrüßen wir dies, denn nur so können wir sehen, was bei uns verbessert werden könnte. Doch freuen wir uns immer, wenn Gäste direkt vor Ort ihre Wünsche äußern und uns damit die Chance geben, dass wir umgehend etwas verbessern können. Dass die Garage von Ihnen so sehr in den Vordergrund rückt, hätten wir nicht vermutet. Grundsätzlich haben alle Hotels am Bahnhof/in der Stadt die Schwierigkeit, Parkmöglichkeiten zu stellen, daher sind wir froh, Plätze anbieten zu können. Wenn auch die Garage recht klein ausfällt. Da wir mitten in der Renovierungsphase sind, kann es durchaus sein, dass das ein oder andere zwischengelagert wurde. Dennoch werden wir gerne Ihren Hinweis des Brandschutztes an unsere Direktion weiter geben. Wir sind ein Stadthotel und werben auch nicht damit, dass wir in Bahnhofsnähe eine ruhige Lage bieten. Jeder der anreist und dem sein Zimmer dann nicht gefällt, darf dies gerne an der Rezeption melden und wir sehen, welches Zimmer wir als Anlternative anbieten können. Ansonsten sind alle unsere Fenster doppelt verglast, so dass kein Lärm eindringt. Auch nicht von der Hochstraße. Sollten Sie in der 3. Etage gewohnt haben, so waren die Türen nicht manuell außer Betrieb gesetzt. Die Türen sind geschlossen, damit der Rauch aus den Raucherzimmern nicht in die Nichtraucherzimmer zieht. Ansonsten auch hier...Ihne fällt etwas auf? Melden Sie es umgehend dem Personal. So kann schnellstmöglich reagiert werden, sollte es nicht der Regel entsprechen. Sehr geehrter Frank, wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Geben Sie uns am BESTen noch vor Anreise Ihre (Zimmer)Wünsche bekannt und wir werden Ihnen gerne einen schönen Aufenthalt bereiten. Mit BESTen Grüßen Ihr BEST WESTERN Wellness Hotel zur Post Team