- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider wirkte das Hotel auf der Website etwas anders, als tatsächlich vorgefunden. Angefangen von der Tiefgarage. Ich musste mit dem Handy an der Reception anrufen damit jemand kam um die Türe zu öffnen. Danach fand ich in der sehr engen Tiefgarage an verschiedenen Stellen Lagerplätze an, wo ausrangierte Matratzen, Gartenmöbel aber auch teilw. Unrat umherlagen. Eine nicht zu tolerierende Brandlast die zumindest in meinem Bundesland Baden-Württemberg gegen die Garagenverordnung verstösst. Durch einen Spiegelgang gelangt man ins Hotel. Mir wurde ein Zimmer zugewiesen, das in direkter Nähe zur Stadtautobahn war. Diese Stadtautobahn steht auf Stelzen und war ca. 20 Meter von meinem Zimmer entfernt. Lärmbelästigung inklusive. Zimmer verfügt über keine Klimaanlage, weshalb im Sommer das Fenster geöffnet werden MUSS. An Schlaf dürfte wegen des Autolärms dann aber nicht zu denken sein. Die Betten waren ok - aber fast schon durchgelegen. Das Frühstück war reichhaltig und der Service im Frühstücksraum war ohne Beanstantungen. Bei Abreisetag waren die Brandschutstüren manuell außer Betrieb gesetzt worden. Brandschutz bzw. Brandrisikomanagement scheint man hier nicht so ernst zu nehmen. Ich war eher enttäuscht und werde dieses Hotel nicht wieder ansteuern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Frank, herzlichen Dank für Ihre Kritik und Anregungen. Grundsätzlich begrüßen wir dies, denn nur so können wir sehen, was bei uns verbessert werden könnte. Doch freuen wir uns immer, wenn Gäste direkt vor Ort ihre Wünsche äußern und uns damit die Chance geben, dass wir umgehend etwas verbessern können. Dass die Garage von Ihnen so sehr in den Vordergrund rückt, hätten wir nicht vermutet. Grundsätzlich haben alle Hotels am Bahnhof/in der Stadt die Schwierigkeit, Parkmöglichkeiten zu stellen, daher sind wir froh, Plätze anbieten zu können. Wenn auch die Garage recht klein ausfällt. Da wir mitten in der Renovierungsphase sind, kann es durchaus sein, dass das ein oder andere zwischengelagert wurde. Dennoch werden wir gerne Ihren Hinweis des Brandschutztes an unsere Direktion weiter geben. Wir sind ein Stadthotel und werben auch nicht damit, dass wir in Bahnhofsnähe eine ruhige Lage bieten. Jeder der anreist und dem sein Zimmer dann nicht gefällt, darf dies gerne an der Rezeption melden und wir sehen, welches Zimmer wir als Anlternative anbieten können. Ansonsten sind alle unsere Fenster doppelt verglast, so dass kein Lärm eindringt. Auch nicht von der Hochstraße. Sollten Sie in der 3. Etage gewohnt haben, so waren die Türen nicht manuell außer Betrieb gesetzt. Die Türen sind geschlossen, damit der Rauch aus den Raucherzimmern nicht in die Nichtraucherzimmer zieht. Ansonsten auch hier...Ihne fällt etwas auf? Melden Sie es umgehend dem Personal. So kann schnellstmöglich reagiert werden, sollte es nicht der Regel entsprechen. Sehr geehrter Frank, wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Geben Sie uns am BESTen noch vor Anreise Ihre (Zimmer)Wünsche bekannt und wir werden Ihnen gerne einen schönen Aufenthalt bereiten. Mit BESTen Grüßen Ihr BEST WESTERN Wellness Hotel zur Post Team

