Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral gelegenes Hotel mit Verbesserungspotential
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel entspricht max. 3 Sterne, liegt gegenüber des Hauptbahnhofes. Es ist daher im Umfeld recht laut, wss auch geschlossene Fenster nicht komplett dämmen können. Abends ist im Umkreis des Hotels eben auch das typische bahnhofnahe Klientel unterwegs. Das Hotel selbst ist recht hellhörig und es fliegen die Türen ab ca. 6.30 Uhr .... auch von den Hotelangestellten, welche auch schon mal um 8.30 Uhr das Zimmer reinigen möchte. Wir verbrachte am Ende unserer Weserradwegtour in diesem Hotel 3 Nächte und bekamen schon bei der Ankunft die Unflexibilität des Hauses zu spüren. Als wir gegen 13.50 Uhr nach 4 Std. Radfahrt ankamen, war das Zimmer noch nicht bezugsfertig und man war auch nicht fähig dies als nächtes herzurichten, da der Gast ja schon mal da ist. Nein, man sagte uns, das dies erst fùr 15 Uhr garantiert wird und man könne ... oh, was für ein Service .... unser Gepäck ja schon mal unterstellen. So gingen wir in Radbekleidung in die Stadt und kamen gegen 14.55 Uhr zurück. ..... und Zimmer immer noch nicht fertig. Gegen 15.15 Uhr es nun endlich soweit. Wir bezogen unser Zimmer, welches recht klein war und mit Fernseher, Minibar, 2 Sessel mit Tisch sowie Telefon und Schreibtisch ausgestattet war. Das Bad war lang und schmal mit Dusche und Föhn. Im gesamten Haus war WLan kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück war reichlich, aber Geschmacklich verbesserungswürdig. Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Häusern war dies nicht so dolle. Leider kostet der Wellnessbereich, welcher echt super ist, mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum pro Pers. und Nutzung 6 € extra. Dort wird leider aber nichts kontoliert und somit wird der Saunabereich mit klitschnassen Badeshorts und Badelatschen sowie wenig Handtuch, direkt in der Sauna, benutzt. Es wird ständig laut gesprochen und somit ist an Entspannung dort nicht zu denken. Hier sollte man betrachten, was für Kunden man dort rein lässt. Die Sauberkeit hat im gesamten Haus noch Luft zum positiven. Fazit: Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Häusern, die wir in der lezten Zeit bezogen hatten, hat dieses Haus keine 4 Sterne verdient. Ich würde hier somit auf andere Häuser ausweichen und dieses Hotel nicht weiter empfehlen, da die Klassifizierung nicht gerechtfertigt und das Preis- /Leistungsverhältnis nicht zutreffend sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:246
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass es Ihnen bei uns im Haus nicht gefallen hat. Wir werden natürlich noch einmal mit allen betreffenden Mitarbeitern sprechen, sodass u. a. die Türen leise geschlossen werden oder ggf. ein früher Zimmerbezug möglich gemacht wird. Selbstverständlich haben unsere Gäste immer die Möglichkeit, sich an der Rezeption zu melden, sollte ein Zimmer mal nicht gefallen. Wir finden immer eine Möglichkeit, dass Zimmer eventuell zu tauschen. Selbstverständlich werden wir auch noch einmal mit der Geschäftsleitung von dem Wellnessbereich sprechen, dass dort bessere Kontrollen durchgeführt werden. Wir bedauern sehr, dass dieser Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und würden und freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen.