- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht max. 3 Sterne, liegt gegenüber des Hauptbahnhofes. Es ist daher im Umfeld recht laut, wss auch geschlossene Fenster nicht komplett dämmen können. Abends ist im Umkreis des Hotels eben auch das typische bahnhofnahe Klientel unterwegs. Das Hotel selbst ist recht hellhörig und es fliegen die Türen ab ca. 6.30 Uhr .... auch von den Hotelangestellten, welche auch schon mal um 8.30 Uhr das Zimmer reinigen möchte. Wir verbrachte am Ende unserer Weserradwegtour in diesem Hotel 3 Nächte und bekamen schon bei der Ankunft die Unflexibilität des Hauses zu spüren. Als wir gegen 13.50 Uhr nach 4 Std. Radfahrt ankamen, war das Zimmer noch nicht bezugsfertig und man war auch nicht fähig dies als nächtes herzurichten, da der Gast ja schon mal da ist. Nein, man sagte uns, das dies erst fùr 15 Uhr garantiert wird und man könne ... oh, was für ein Service .... unser Gepäck ja schon mal unterstellen. So gingen wir in Radbekleidung in die Stadt und kamen gegen 14.55 Uhr zurück. ..... und Zimmer immer noch nicht fertig. Gegen 15.15 Uhr es nun endlich soweit. Wir bezogen unser Zimmer, welches recht klein war und mit Fernseher, Minibar, 2 Sessel mit Tisch sowie Telefon und Schreibtisch ausgestattet war. Das Bad war lang und schmal mit Dusche und Föhn. Im gesamten Haus war WLan kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück war reichlich, aber Geschmacklich verbesserungswürdig. Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Häusern war dies nicht so dolle. Leider kostet der Wellnessbereich, welcher echt super ist, mit Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum pro Pers. und Nutzung 6 € extra. Dort wird leider aber nichts kontoliert und somit wird der Saunabereich mit klitschnassen Badeshorts und Badelatschen sowie wenig Handtuch, direkt in der Sauna, benutzt. Es wird ständig laut gesprochen und somit ist an Entspannung dort nicht zu denken. Hier sollte man betrachten, was für Kunden man dort rein lässt. Die Sauberkeit hat im gesamten Haus noch Luft zum positiven. Fazit: Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Häusern, die wir in der lezten Zeit bezogen hatten, hat dieses Haus keine 4 Sterne verdient. Ich würde hier somit auf andere Häuser ausweichen und dieses Hotel nicht weiter empfehlen, da die Klassifizierung nicht gerechtfertigt und das Preis- /Leistungsverhältnis nicht zutreffend sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 246 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass es Ihnen bei uns im Haus nicht gefallen hat. Wir werden natürlich noch einmal mit allen betreffenden Mitarbeitern sprechen, sodass u. a. die Türen leise geschlossen werden oder ggf. ein früher Zimmerbezug möglich gemacht wird. Selbstverständlich haben unsere Gäste immer die Möglichkeit, sich an der Rezeption zu melden, sollte ein Zimmer mal nicht gefallen. Wir finden immer eine Möglichkeit, dass Zimmer eventuell zu tauschen. Selbstverständlich werden wir auch noch einmal mit der Geschäftsleitung von dem Wellnessbereich sprechen, dass dort bessere Kontrollen durchgeführt werden. Wir bedauern sehr, dass dieser Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und würden und freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen.


