- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren auf der Durchreise und haben uns im Hotelzimmer wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber, eine Reklamation wurde unverzüglich bearbeitet.
Wir hatten das Hotelzimmer am Vortag telefonisch reserviert und Allergikerbettwäsche bestellt. War auch so weit in Ordnung bis auf ein Kopfkissen. Die Reklamation wurde umgehend zu unserer Zufriedenheit erledigt. Als keine Entschuldigung haben wir einen Gutschein für ein Glas Sekt oder ein kleines Getränk an der Bar erhalten.
Der Besuch im Barbereich ging so. Gäste, die nach uns kamen und direkt am Tresen saßen hatten das Getränk vor uns, anschließend wurden wir dann auch bedient. Die Freundlichkeit war auch so einigermaßen (wahrscheinlich hatte der Herr der uns bedient hatte einen schlechten Tag - was ja auch mal vorkommen kann).
Das Hotel war wohl gut besucht, wie man beim Frühstück feststellen konnte. Das Servicepersonal kam dabei an seine Grenzen. Meinen Kaffee, den ich gerne vor dem Frühstück trinke kam erst im Laufe des Frühstücks.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |