- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon öfters in diesem Hotel. Es war immer alles sehr gut, außer dieses Mal: Die Dame am Empfang am Abend war nicht stressresistent, ging nur sehr unwillig auf unser Anliegen einer Splitrechnung ein (was wir bis dato immer problemlos erhalten haben). Nach mehrmaligem geduldigem Erklärens war Sie immer noch nicht fähig, die Rechnung so zu schreiben, wie bisher gehabt. Wir mussten uns insgesamt 30 Minuten gedulden, bis diese endlich fertig war. Am Morgen dann der nächste unangenehme Eindruck an der Rezeption: Beim herausbringen der Koffer gab es kein Guten Morgen - erst nachdem wir gegrüßt hatten, kam ein Gruß zurück. Beim Verlassen des Hotels nach dem Frühstück gab es auch kein Auf Wiedersehen - was wir dann allerdings auch noch sagten, da es die Damen nicht für nötig gehalten hatten uns zu verabschieden, legen Sie auch keinen Wert darauf, dass wir wieder kommen. Bei beiden Gegebenheiten stand KEIN Gast an der Rezeption - so dass man also ungehindert den Mund hätte aufmachen können. Dafür war die Bedienung abends im Restaurant erste Klasse. Absolut nett, zuverlässig, schnell und sehr angenehm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Max, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Ich bedauere es sehr, dass Sie dieses Mal einen unangenehmen Eindruck von unserem Empfangsteam hatten. Dafür möchten wir uns vom ganzen Herzen entschuldigen. Natürlich möchten wir Sie gerne bei uns wieder sehen! Freundlichkeit wird bei uns im Hause groß geschrieben und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns wieder davon zu überzeugen. Liebe Grüße aus Parsdorf Xenia Erb und das ganze Team vom BEST WESTERN PLUS Hotel Erb