- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Saubere gepflegte Zimmer mit bester Aussattung, lobenswert der Kaffeeautomat perfekt organisierte Shuttleservice zum Messegelände Qualitativ sehr gute Küche , leider kein zufriedenstellender Service im Restaurant, Personal reagierte unfreundlich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin Bader |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Bader, vielen Dank für Ihre positive Bewertung für unser Hotel. Es tut mir sehr Leid, dass der Service im Restaurant nicht zufriedenstellend war. Dafür möchte ich mich im Namen vom ganzen Restaurantteam entschuldigen. Das widerspricht der Philosophie unseres Hauses, da wir immer bestrebt sind, den besten Service für jeden Gast anzubieten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir direkt schreiben würden, was genau vorgefallen ist. Vielen Dank im Voraus. Xenia Erb Direktorin