Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gut für Kurzaufenthalt, Restaurant hat Schwächen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für eine Kurzaufenthalt immer noch sehr gut geeignet. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Frühstück super. Leider war diesmal das Abendessen eine Enttäuschung. Der Service unaufmerksam, schmutziges Geschirr wurde nur schleppend entfernt, ziemlich lange Wartezeit. Zudem war auch die Qualität der Speisen unterdurchschnittlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Enzo, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Es tut mir Leid, dass unsere Küche und Service nicht überzeugend waren. Ich habe Ihre Kommentare genutzt um unsere Qualität zu verbessern. Wir haben Maßnahmen getroffen, um in der Zukunft unseren Service auf dem hohen Niveau zu halten. Ich würde mich über Ihren neuen Besuch und eine Rückmeldung sehr freuen. Ich wünsche Ihnen alle Gute und verbleibe mit den BESTen Grüßen aus Parsdorf Xenia Erb