- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
war der 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Trotz identischer Zimmerkategorie dieses Mal ein deutlich schlechteres Zimmer erhalten. Das Zimmer war sehr abgenutzt und teilweise schmutzig. Entsprach auf gar keinem Fall 4Sterne ! Ansonsten ist die Lage, direkt an der Aurobahn, sehr gut.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Roger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir Ihre Zimmernummer und was aus Ihrer Sicht renoviert werden muss (bzw. welche Mängel Sie bei der Sauberkeit festgestellt haben) mitteilen würden, gerne an meine Email-Adresse xerb@hotel-erb.de. Ich werde mich sofort darum kümmern, die notwendigen Investitionen schnellstmöglich durchzuführen. Wir investieren jedes Jahr in den zusätzlichen Komfort für unsere Gäste. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe. Ich hoffe trotzdem sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um uns von einem anderen Licht zeigen zu können. Herzlichen Grüße aus Parsdorf bei München Xenia Erb