Alle Bewertungen anzeigen
Roger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

war der 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Trotz identischer Zimmerkategorie dieses Mal ein deutlich schlechteres Zimmer erhalten. Das Zimmer war sehr abgenutzt und teilweise schmutzig. Entsprach auf gar keinem Fall 4Sterne ! Ansonsten ist die Lage, direkt an der Aurobahn, sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir Ihre Zimmernummer und was aus Ihrer Sicht renoviert werden muss (bzw. welche Mängel Sie bei der Sauberkeit festgestellt haben) mitteilen würden, gerne an meine Email-Adresse xerb@hotel-erb.de. Ich werde mich sofort darum kümmern, die notwendigen Investitionen schnellstmöglich durchzuführen. Wir investieren jedes Jahr in den zusätzlichen Komfort für unsere Gäste. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe. Ich hoffe trotzdem sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um uns von einem anderen Licht zeigen zu können. Herzlichen Grüße aus Parsdorf bei München Xenia Erb