Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel, große Familienzimmer, kleine Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit großen Familienzimmern. Bequeme Betten für Eltern und Kinder. Wir hatten Reklamation wegen nicht zu öffnender Balkontür, verschmutzten Balkon, verstaubten Bett und Mängel im Bad (defekter Fön, Heizkörper und Fußleiste) dass Zimmer muss komplett durchgecheckt werden. Aufgrund der Unannehmlichkeiten kam man uns etwas im Preis entgegen - hätte jedoch etwas mehr sein können. Ca. 5 Minuten Autofahrt bis zur S-Bahn-Station. Ca. 25 Minuten mit der S-Bahn bis München City, klappt super! Gutes Frühstücksbüffet, Service müsste aufmerksamer beim Auffüllen und Abräumen sein. Croissants würden nur nach Aufforderung nachgefüllt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Familienzimmer mit Kingsize Bett für die Eltern und großer sehr gemütlichen ausziehbaren Couch für die Kinder (auch große Kinder / Teenies passen da drauf!)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet , gute Auswahl an warmen Gerichten am Abend zu angemessenen Preisen. Kinderkarte mit vielen Gerichten zu sehr günstigen Preisen !


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit der S Bahn nach München rein ist absolut kein Problem. Ca. 5 Autominuten von Hotel entfernt liegt S Bahn Station mit kostenlosen Parkplatz. In unmittelbarer Nachbarschaft des Hotels befindet sich Outlet Parsdorf City mit Esprit, Nike, puma, S Oliver, Hallhuber .....echt klasse!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellnessbereich wurde nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns Leid, dass Ihr Zimmer kleine Mängel hatte. Wir haben die Mängel sofort behoben, nur die defekte Balkontür konnte aufgrund von fehlenden Ersatzteilen nicht gleich repariert werden. Deswegen konnte auch der Balkon nicht gereinigt werden. Vielen Dank für Ihre Hinweise, wir haben alle Punkte im Team besprochen und werden unser Bestes geben, damit sowas nicht mehr passiert. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Viele Grüße aus Parsdorf Xenia Erb