- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgrosses Hotel in München Parsdorf im Gewerbegebiet. Insgesamt guter Zustand und sehr gute Sauberkeit. Wir waren 5 Nächte dort und hatten dort mit Frühstück gebucht. Es gab Gäste in allen Altersgruppen und verschiedener Nationalität, die sehr höflich mit einander umgingen. Mai ist eine gute Reisezeit für München. Das Wetter war durchwachsen, war aber kein Problem, da es genug Angebote gibt, die für nicht ganz so gutes Wetter perfekt sind. Ausflugs - Tipps: Englischer Garten - dort kann man super abhängen..... Kloster Andechs - am besten während der Woche und auf keinen Fall am Feiertag. Wir waren am Vatertag da - der Untergang!.
Wir hatten ein grosses, ruhiges Zimmer im 1. Stock, welches nach hinten raus ging. Alles in gutem Zustand, Klimaanlage funktioniert tadellos. Nespresso Kaffeeautomat mit Kapseln zur kostenfreien Nutzung. Das Bad ist recht gross und wurde täglich auch perfekt gereinigt.
Super leckeres und reichhaltiges Frühstücksangebot in Büffettform. Täglich frische und selbst hergestellte Müsli - Sorten. Alles stets sehr sauber und appetitlich angerichtet.
Das Hotelpersonal ist stets freundlich und hilfsbereit. Wir hatten z. B. ein Problem mit unserer Duschkabine - die Reparatur wurde noch am gleichen Tag durchgeführt.
Ruhige Lage im Gewerbegebiet Parsdorf. Kurze Entfernung nach München City. Tolle Shopping Möglichkeit im direkt dabei liegendem Outlet Center und im Möbelhaus Segmüller - in nur wenigen Gehminuten vom Hotel aus erreichbar. Nach München City: Mit dem Auto nach München - Riem zur S-Bahn Station mit Park and Ride, von dort aus ist man in ein paar Minuten in der Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |