Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein mit max. 3 Sternen Charakter
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut. Bei näherem Hinsehen entdeckte man aber recht schnell, das mehr Wert auf den Schein gelegt wird. Bspw. gab es etliche Spinnweben im Zimmer. Die Fensterbänke hinter den Vorhängen waren sehr dreckig und verstaubt. Das eine Fenster konnte nicht richtig gekippt werden und fiel immer wieder aus den Angeln. Im Bad war die Handtuch Halterung lose und wackelte sehr. Die Toilettenbürste hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Bett sehr gross und bequem. Die Schlafcouch für unseren Sohn zweckmäßig. Die 3 kostenlosen Nespresso Kapseln pro Tag sind sehr entgegenkommend. Am 1ten Abend haben wir einen Silberfisch im Flur auf dem Teppich erlegt. Dachte, es sei ein Einzelfall. Bis zum nächsten Morgen - da haben wir dann den 2ten Silberfisch im Bad (kommend vom Flur) erlegt. Hatten am 1ten Abend im Hotel gegessen. Leider war das Essen eine absolute Enttäuschung. Bestellt hatten wir: Rinderkraftbrühe mit Flädle-Einlage, Käsespätzle mit Zwiebeln, Obatzder mit Brezel. Die Brühe war extrem fad und ohne richtigen Geschmack, die Einlage war ok. Die Suppe ging dann auch fast ungegessen wieder zurück. Die Käsespätzle schwammen in einer Fett-/Wasser-Brühe und schmeckten genauso fad wie die Suppe. Leider auch kein Käsegeschmack vorhanden. Der Obatzder hatte noch ganze Butterstücke und war nicht cremig gerührt. Das Beste waren die kleinen Brezeln. Das gereichte Brot musste schon seit Stunden aufgeschnitten im Brotkorb gelegen haben, da es extrem ausgetrocknet und bröckelig war. Ausserdem waren an einigen Stellen Brocken herausgebrochen, sodass man das Gefühl hatte, das Brot lag schon bei jemand anderem im Korb... Kulanterweise gingen die Käsespätzle und der Obatzder aufs Haus - tags drauf haben wir uns ein leckeres Restaurant in der Nähe gesucht. Beim Frühstücksbuffet gibt es zwar viel Auswahl, aber auch hier mehr Quantität statt Qualität. Der Lachs (ohne Dill) roch sehr stark nach Fisch, beim Frischobst lag mindestens eine verfaulte Birne zwischendrin, aufgeschnittener roher Schinken schon extrem trocken, weil er entweder bereits Stunden vor dem Frühstück aufgeschnitten wurde oder noch vom Vortag war. Kleine vorbereitete Häppchen sahen nicht appetitlich aus, sondern einfach nur trocken (angelaufene Mayo). Die Brötchen waren nicht knackig. Der platzierte Kuchen sah am nächsten Tag exakt genauso aufgeschnitten aus, wie am Vortag - lässt die Vermutung zu, dass es exakt der gleiche Kuchen war und min. 2 Tage hintereinander wieder so hingestellt wurde. Das Personal ist bemüht, aber an jeweils beiden Tagen musste ich nach Getränken und Kaffee fragen. In einem 4 Sterne Haus erwarte ich durchaus etwas Aufmerksamkeit seitens Personal. Bei der Abreise gab es noch den Supergau: unser Auto wurde blockiert von einem "Tankwagen", der das Fett aus der Küche abgesaugt hatte. Wir mussten nach dem Auschecken noch gute 10 Minuten warten, bis wir endlich losfahren konnten. Wenn man schon sein Autokennzeichen beim Einchecken preis gibt, so würde ich als Service erwarten, dass man seitens Hotel informiert wird, dass man sein Auto umparken soll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bett sehr gross und bequem. Die Schlafcouch für unseren Sohn zweckmäßig. Das Zimmer war ausreichend gross mit Nespresso-Maschine und 3 Kapseln pro Tag kostenlos. Das Wlan ging nicht wirklich auf dem Zimmer (kein Empfang). Kühlschrank und Flachbild-TV auf dem Zimmer. Es gab etliche Spinnweben im Zimmer. Die Fensterbänke hinter den Vorhängen waren sehr dreckig und verstaubt. Das eine Fenster konnte nicht richtig gekippt werden und fiel immer wieder aus den Angeln. Im Bad war die Handtuch Halterung lose und wackelte sehr. Die Toilettenbürste hatte auch schon bessere Zeiten gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hatten am 1ten Abend im Hotel gegessen. Leider war das Essen eine absolute Enttäuschung. Bestellt hatten wir: Rinderkraftbrühe mit Flädle-Einlage, Käsespätzle mit Zwiebeln, Obatzder mit Brezel. Die Brühe war extrem fad und ohne richtigen Geschmack, die Einlage war ok. Die Suppe ging dann auch fast ungegessen wieder zurück. Die Käsespätzle schwammen in einer Fett-/Wasser-Brühe und schmeckten genauso fad wie die Suppe. Leider auch kein Käsegeschmack vorhanden. Der Obatzder hatte noch ganze Butterstücke und war nicht cremig gerührt. Das Beste waren die kleinen Brezeln. Das gereichte Brot musste schon seit Stunden aufgeschnitten im Brotkorb gelegen haben, da es extrem ausgetrocknet und bröckelig war. Ausserdem waren an einigen Stellen Brocken herausgebrochen, sodass man das Gefühl hatte, das Brot lag schon bei jemand anderem im Korb... Kulanterweise gingen die Käsespätzle und der Obatzder aufs Haus - tags drauf haben wir uns ein leckeres Restaurant in der Nähe gesucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der direkten Nähe gibt es ein tolles Outlet und diverse Shopping Möglichkeiten, die Therme in Erding ist nicht so weit weg und absolut empfehlenswert


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, danke sehr für Ihre Bewertung und konstruktive Kritik. Es tut uns Leid, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles perfekt gelaufen ist. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden bereits im Team besprochen und verbessert. Wir finden es sehr Schade, dass unsere direkten und persönlichen Bemühungen im Bezug auf eine Wiedergutmachung Ihnen offensichtlich nicht ausreichend waren. Wir würden Sie trotzdem gerne wieder begrüßen und Sie von unserer guten Qualität überzeugen. Viele Grüße aus Parsdorf Xenia Erb Direktion