Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Mit stärken und schwächen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber und Gemütlich. Die Zimmer sind angenehm groß und gut ausgestattet. Fitnessraum ist massig und schlecht beleuchtet. Wellnessbereich ist ok. Das Restaurant ist anscheinend eine andere Welt. Sehr lange Wartezeit, erst auf anfrage kam ein wenig Bewegung in das Ganze. Ich könnte jetzt noch eine Weile über das Restaurant schreiben, Fazit vielleicht besser Abends in das Auto steigen. Alles andere passt und kann empfohlen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren ehrlichen Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserer gastronomischen Leistung nicht zufrieden waren. Da wir einen großen Wert auf einen guten Service und die Qualität der Speisen legen, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns die genauen Umstände mitteilen würden. Gerne an mich per Email: xerb@hotel-erb.de. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und versichere Ihnen, dass wir Ihre Beschwerde ernst nehmen und gegen die Probleme im Restaurant vorgehen werden, sobald uns die Einzelheiten bekannt sind. Viele Grüße aus Parsdorf Xenia Erb Direktorin