Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (36-40)
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nein Danke
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Service an der Bar sowie an der Rezeption sind katastrophal. Lange Wartezeiten, bis sich das Barpersonal (immerhin 3 Personen) dazu berufen fühlt, die Gäste zu fragen was sie trinken möchten. Wenn dann endlich bestellt werden konnte, dauerte es noch länger, bis das Getränk oder der Snack beim Gast ankommt. Die Trese war voll (2 Tage lang) mit abgeräumten Gläsern. Die Spühlmaschine (man muss zuerst die sauberen Gläser rausnehmen bevor man sie wieder mit dreckigen füllen kann) war an diesem Abend nie in Gebrauch - deshalb hat sich auch alles um den Tresen gestappelt. Bei der Rechung mussten zuerst alle 3 Personen vom Barpersonal gefragt werden, was denn noch alles auf der Rechnung fehlt, obwohl man sie bereits darüber informiert hatte. (Man ist ja ehrlich). Bestellst du eine Portion Pommes (es hatte 3 Personen an der Bar und 4 Personen im hinteren Teil an den Tischen) wartest du >30 Minuten. Nach zweimaligem nachfragen bekommst du die Antwort, "Der Küchenchef hats vergessen". Stimmt, bei diesem Ansturm von Gästen nachvollziehbar. Die Zimmer in der obersten Etage ist nicht geeignet für grössere Personen (Dachschräge) Das Bad ist zu klein. Bist du am duschen, ist das Bad am Überlaufen. (Handtuch davor um grössere Wasserschäden zu vermeiden.) Dreckiges Bettleintuch wurde kurzerhand einfach wieder "frisch" angezogen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pascal, vielen Dank für die ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben mit Ihnen bereits im Vorfeld dieser Bewertung kommuniziert, um eine Wiedergutmachung zu finden. Wir haben Ihre Hinweise in unserem Team besprochen, so dass dies nicht wieder vorkommen kann. Ich bedauere sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Xenia Erb Direktorin Best Western Plus Hotel Erb