Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Perfekter Ausstieg vom Alltag
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach zu finden. Es stehen Parkplätze zur Verfügung und bei der Ankunft wird man sofort freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und supersauber. Die Betten sind angenehm und ein tolles extra sind die verschiedenen Kissen, die man sich ausleihen kann. Für unseren Reisegrund war es absolut geeignet, wir haben uns ein Wellnesswochenende gegönnt und dieses konnte nach unserer Anreise abends schon im Hoteleigenen Wellnessbereich beginnen, was sehr entspannend war. Die Therme Erding ist nicht weit entfernt wo wir dann den zweiten Tag unseres Aufenthaltes verbracht haben und die Abreise war dann sehr gemütlich am dritten Tag, da wir bis 12:00 Zeit hatten auszuchecken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, angenehm eingerichtet, mit Badewanne oder Dusche und teilweise mit Balkon. Sehr ruhig angenehme Betten, was ich toll finde, dass man sich entscheiden kann ob man das Zimmer reinigen lassen will oder nicht. Wir sind erst abends gegen 20:00 angereist, haben dann den Wellnessbereich genutzt und im Zimmer nur geschlafen, weshalb eine Reinigung am nächsten Tag nicht notwendig war. Wenn man dieses Service "abbestellt" bekommt man pro Person ein Gratisgetränk und schont zusätzlich die Umwelt. So ein Angebot habe ich noch nie vorher gesehen und bin sehr beeindruckt, da ich doch sehr oft auf Reisen bin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut. Ich habe mich vor unserer Anreise über die vegane Speisenauswahl informiert und konnte zwei Gerichte auf der Karte finden. Da wir nur zwei Nächte im Hotel verbrachten und es auch nicht sicher war ob wir dort essen werden, fand ich diese zwei Speisen ausreichend. Ansonsten gab es auch noch Salate welche ja auch vegan sind :-) Sonntag abends wollten wir dann im Hotel essen, allerdings gab es "nur" die kleine Karte, welche auch schon sehr viele verschiedene Gerichte enthält, allerdings als vegane Alternative nur Salat angeboten wird. Das Personal war sehr bemüht und hat sich beim Koch informiert ob er uns etwas veganes zubereiten kann (wir wären mit den Beilagen Bratkartoffeln und Grillgemüse einverstanden gewesen) allerdings wurde uns dann die "große" Karte gebracht und wir durften eines der veganen Menüs auswählen und dieses übertraf dann geschmacklich meine Erwartungen. Nudeln mit Avocado, Rucola und Nüssen, dieses Menü war einfach himmlisch. Wir freuen uns auf alle Fälle auf weitere Aufenthalte in diesem Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und darum bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wir haben im Vorhinein angegeben, dass wir glutenfreies Brot und lactosefreie Alternativen wünschen, was uns sofort schriftlich bestätigt wurde. Beim Frühstück mussten wir dem Personal nur bescheid geben und uns wurde eine riesen Auswahl an glutenfreiem Brot und veganes Joghurt gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns war die Fahrt zum Hotel ca 2 Stunden und wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort, da die Fahrt zur Therme Erding ca 25 Minuten beträgt und diese Zeit nehmen wir gerne in Kauf, wenn wir dafür auch im Hotel einen Wellnessbereich haben :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbreich ist sehr schön. Es ist ruhig, steht Obst und Trockenfrüchte und Tee zur Verfügung. Es gibt genügend Möglichkeiten sich zu entspannen und die verschiedensten Saunen. Es war ein schöner Aufenthalt dort und sehr entspannend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2