- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Fernsehprogramme waren nicht in vernünftiger Auflösung zu sehen. Warum schauen die Angestellten zu Hause ARD HD, ZDF HD, aber in ihrem Hotel lassen sie den Kunden eine Uralt-Auflösung schauen? Ich verstehe das nicht. Der Duschkopf war offensichtlich ohne Dichtung auf dem Brauseschlauch - es hatte jedenfalls ein großes Spiel. Warum die Putzfrau das nicht als zu reparierende Sache vermerkt, ist mir schleierhaft. Jeder andere, sogar die Putzfrau, würde das ihrem Mann sagen oder selber reparieren. Dies ist aber in ganz vielen Hotels die Einstellung der Putzkräfte. An sonsten sehr gepflegter Eindruck, tolles Frühstück - wir kommen wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans-Ulrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir haben vor kurzem neue Fernseher bekommen, allerdings ist die Antennenanlage aufgrund der verzögerten Lieferzeiten der einzelnen Teile noch nicht umgestellt. Das wird aber in den nächsten Tagen passieren. Die Kommunikation mit den Putzfrauen und Männern ist aufgrund der mangelnden Deutschkennnisse oft eine Herausforderung für beide Seiten. Ich bitte um Entschuldigung, dass der Duschschlauch in Ihrem Zimmer undicht war. Wir hätten sofort für eine Lösung gesorgt, wenn Sie uns den Mangel mitgeteilt hätten. Schön, dass Sie uns wieder besuchen möchten, darauf freuen wir uns alle sehr! Viele liebe Grüße aus Parsdorf Xenia Erb