- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen hat uns der Aufenthalt sehr gefallen. Kleinigkeiten die es zu mängeln gibt wären, kein Service im Wellnesbereich, auch kein Telefon, dass würde ich ändern, Die Tatsache, das ein Telefon im "Fitnessbereich" ist reicht nicht aus, man möchte nicht raus in den Fintnessbereich gehen um sich dann etwas zu bestellen. Des Weitern erhielt mein Sohn auf die Frage nach Getränken (Bier) im Wellnesbereich die Antwort, man könne / dürfe dort nichts im Glas Servieren. Nun hierfür gibt es Lösungen und das ist aus meiner Sicht ein NOGO, es kann unmöglich sein, dass lediglich ein Kanne Tee bereit gestellt wird, welcher zu dem recht fragwürdig schmeckt. Lösungsansätze wie man auch im Wellnessbereich Getränke Servieren kann, muss ich hier nicht erklären. Das beste Beispiel ist die Therme Erdingen, einfach Plastik bzw. Kunststoffgläser. In den Erklärungen auf dem Zimmer steht, dass auf Nachfrage gerne die Saunen früher angemacht werden, die Umsetzung hat meiner Meinung nach etwas lange gebraucht. Der Service morgens zum Frühstück könnte etwas verbessert werden, aus meiner Sicht waren die Damen Zeitweise etwas überfordert, das Buffet war jedoch sehr gut. Die Wartezeiten abends zum Essen bzw. wenn das Restaurant überfüllt bzw. ausgebucht war, schleift etwas , die Wartezeiten sind doch recht hoch. Hier müsste aus meiner Sicht noch etwas koordinierter Herangegangen werden, Möglicherweise würde eine Optimierung und Aufteilung der Tische unter dem Personal mehr bringen. Es hatte den Anschein, dass die Kellner alle zusammen die selben Aufgaben erfüllen, so kommt es dazu, dass der Service einige Tische doppelt anläuft und einige zunächst einmal gar nicht bedient werden. Als Empfehlung würde ich vorschlagen die Wege an der Bar als erstes zu optimieren, der Kellner, welcher zb. Cocktails macht und serviert, muss jedesmal zur Kasse und dort die Flaschen holen und stellt diese danach wieder weg. Bei einer Vollauslastung stehen sich dort alle gegenseitig im Weg. Die Wartezeit bei einer Tischbestellung von zb. 4 Personen inkl. Cocktails beträgt fast 10 min einige Gäste haben über eine Stunde auf Ihr Essen gewartet und wenn dann abends im Barbereich Essen serviert wird, kommt zudem Chaos auf. Natürlich war es das Weihnachtsgeschäft, aber dennoch hatte es abends eher einen Chaotischen Eindruck als einen ruhigen Abend an der "Bar". Es ist uns aufgefallen das zb. am 28.12 abends Sie bereits mit 4-5 Mann im Service waren, jedoch sollte das Personal, welches an der Bar die Getränke macht, nicht auch noch servieren und Allacard machen, dieses erhöht die Wartezeiten. Wie bereits erwähnt, alles im allem war es ein angenehmer Aufenthalt. Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Hinweisen etwas behilflich sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roberto |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |