Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Moudy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht ganz okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Warum auch immer dies ein „Plus-Hotel“ ist - keine Ahnung. Ich bin relativ spät angereist als die Bar schon geschlossen hatte, jedoch knurrte mir noch der Magen, dass ich auf dem Zimmer einen 24 h Roomservice für eine Servicepauschale von über 20 EUR gesehen habe. Nach dem ich mit mir gerungen habe, ob ich diese Service wirklich nutzen möchte, würde mir die Entscheidung seitens des Hotels schon abgenommen, denn den 24 h Roomservice gibt es in der Nacht nicht. :-/ Ansonsten ist das Hotel ganz okay; die Zimmer sind modernisiert, allerdings trotzdem ohne Klimaanlage; Minibar und Wasserkocher stehen für Snacks zur Verfügung; extrem niedrige Decken; Toilettenpapier hat gefehlt - mehr als eine angefangene Rolle gab es nicht; Betten sind okay; SmartTV ist sehr träge. Frühstück kann für 9,50 EUR dazu gebucht werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moudy
    Alter:31-35
    Bewertungen:138
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Moudy, Thank you for your review of our hotel. We are very sorry that you were unsatisfied with the services our hotel has to offer. I am not really sure why you thought our hotel has 24 hour room service. This is something that we do not offer. We have a small room service menu that can be order until 01:00 or small snacks that can be bought at the reception desk. All of this is stated in our Guest Directory that can be found on the television in the guest rooms. As far as the toilet paper goes I would like to appologize that there were no extra rolls in your room. This is certainly not our standard procedure and I will speak to our housekeeping department as to why this incident happened in your room. We would love to have you as our guest once again in the near future. Best regards, TK Sales