Alle Bewertungen anzeigen
Erich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Strand
Erholung pur
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste in diesem Hotel und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre und das Personal ist sehr um das Wohl des Gastes bemüht. Der Wellnessbereich wurde renoviert und erweitert. Die Zimmer sind großzügig angelegt und inzwischen auch mit sehr bequemen Betten ausgestattet. Leider war der Geruch im Eingangsbereich des Gästezimmers ziemlich unangenehm. Die guten Frühstücksbrötchen gibt es seit ca. einem Jahr nicht mehr; auch der Frühstücks-Kaffee ist eher gewöhnungsbedürftig. Und wir haben die nette Dame an der Rezeption vermisst.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Das größte Lob welches wir erhalten können, sind wiederkehrende Gäste. Schön, dass Sie uns so treu sind. Ich werde Ihre Anregungen an die zuständigen Abteilungen weitergeben, damit diesen nachgegangen wird. Bis zum nächsten Mal. Pia Schott - Verkaufsleiterin