Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Herzlicher Service!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht, da wir nach dem Besuch der Obermaintherme nicht mehr zurück nach Hause fahren wollten. Das Hotel macht von außen eigentlich keinen gemütlichen eindruck. Die Bauform ist relativ einfach. Innen wirkt das Hotel jedoch sehr gemütlich und ansprechend. Der Empfang an der Rezeption war herzlich. Das Zimmer (Standard) war sehr geräumig und wäre auch für längere Kuraufenthalte gut geeignet. Einrichtung im modernen Landhausstil. Die Nutzung der Tiefgarage war kostenlos. Großes und sehr gutes Frühstücksbuffet, allerdings nur bis 10.00 Uhr. Preis/Leistung gerade noch angemessen. Man kann sicherlich auch günstiger in dieser Gegend nächtigen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Schön, dass der innere Eindruck den äußeren übertroffen hat. Vielleicht dürfen wir Sie ja einmal zu einen längeren Aufenthalt begrüßen. Sabine Trukenbrodt - Empfangsleiterin