Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hervorragendes Hotel mit Top Serviceleistungen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir verbrachten hier im Oktober ein Wochenende zum Entspannen. Erholung vom ersten Moment: Sehr aufmerksamer und freundlicher Empfang, Zimmer und Bad waren sehr geräumig und sehr sauber. Ebenso excellent der stilvolle Wellnessbereich mit wunderbar temperiertem Außenpool. Ein Hotel mit einwandfreiem TOP-Service für Entspannung genauso wie bei den kulinarischen Genüssen, allein das Frühstücksbuffet ein Traum für Genießer. Perfekter Service vom gesamten Personal garantiert Wohlfülerlebnis pur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ruhig, geräumig. sauber- perfekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • auch im Restaurant sehr freundliches Personal, kulinarisch ob Frühstücksbuffet Menü oder Cappuccino mit Kuchen alles schmeckt traumhaft


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksames, sehr freundliches Personal vom Check In bis zur Zimmerreinigung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Landschaftlich sehr schön und ruhig gelegenes Hotel in naturnaher Lage mit Spazierwegen direkt ab dem Hotel, in den Ort gelangt man ebenfalls in wenigen Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wunderbarer Pool und sehr schöner, großzügiger Wellnessbereich garantiert Entspannung pur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1