Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
BangTao - eher nicht. Best Western - gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel direkt am Strand mit internationalem Publikum. Weitläufiges Gelände mit 2 Haupthäusern und Bungalows (2-stöckig) mit je 4 Wohneinheiten.


Zimmer
  • Gut
  • Ok, geräumig, Bad i. O. Dusche ein wenig flau wie überall auf Phuket. Der Kleiderschrank könnte mehr Platz bieten, vor allem mehr Kleiderbügel. Steckdosen genug, zur Not gibts kleine Dreifachstecker für 23 Baht bei SevenEleven. Bett gut, Stühle und Tische ausreichend. Kühlschrank bietet genug Platz für eigene Getränke. Beleuchtung ein wenig mau.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Opulentes Frühstück, mittags nie probiert, abends auch ok - Thai und westlich. Alle Gerichte gibts auch als Zimmerservice.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut, sowohl im Zimmer als auch in den Restaurants, an der Bar und der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Umgebung ist ein absolute Katastrophe, Müll und Dreck in der Straße, Riesenpfützen direkt vor der Tür. Die Thai Läden in direkter Nähe - na ja. Angenehme Ausnahme: der SevenEleven genau gegenüber. TukTuks sind keine Autos, sondern Mopeds. Alles ist weit weg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Pools, beide super, Handtücher reichlich, Liegen und Schirme ebenfalls Strand direkt vom Hotel zugänglich. Es gibt wohl Jetski, Bodysurfbretter, usw. - keins der Angebote genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Walter, Herzlichen Dank fuer Ihren Urlaubsrueckblick und vielen Dank, dass Sie unser Gast waren! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Resort und Service sehr zufrieden waren. Wir moechten uns noch einmal ganz herzlichst bei Ihnen fuer Ihre Worte bedanken und wir haben diese bereits mit unseren Abteilungen geteilt! Danke! Wir hoffen doch, dass die positiven Aspekte Sie ueberzeugen koennen, uns noch einmal zu besuchen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie hier wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen! Bis dahin senden wir Ihnen alles Gute nach Hause und verbleiben, Mit den besten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager