Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber es geht besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es gibt viel "Licht" in diesem Hotel aber leider auch den ein oder anderen "Schatten". Da Best Western in Europa durchaus ein Begriff ist und somit einen gewissen Standard mit sich bringt, darf und soll dies bitte nicht ebenso in Asien erwartet werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rüdiger
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Ruediger, Vielen Dank fuer Ihren Urlaubsrueckblick ueber Ihren Aufenthalt in Best Western Premier Bangtao Beach Resort&Spa! Wir bedanken uns fuer Ihren Kommentar und wuerden Sie gerne bitten, uns per E-Mail mitzuteilen, welche Schatten Ihren Urlaub getruebt hatten. Leider koennen wir in unserem System keine Anmerkung finden. Wir hoffen aber sehr, dass die vielen positiven Aspekte Sie ueberzeugen koennen und wir Sie hier als unsere Gaeste erneut begruessen duerfen. Bis dahin senden wir Ihnen alles Gute nach Hause und verbleiben, Mit den besten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager