- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel wo alle Zimmer in Richtung Meer gehen..toller Pool..Man kommt durch sonstigen zum Strand das sollte man sich bewusst sein..aber auch mit meiner beinverletzung habe ich das gut geschafft..
Super große Zimmer..große Dusche..das Bett war sehr gut..
Wir hatten Frühstück gebucht..es war für jeden etwas dabei..es gab sogar normales Brot ..leider fand ich das Thai Essen nicht gut gewürzt..es gab auch kaffemaschinen wo man sich Kakao nehmen konnte..Super..da ich keinen Kaffee trinke..einmal haben wir Abends im Hotel gegessen..das war wirklich super , natürlich etwas teurer wie draußen..
Großes Lob an das Personal beim Check in..Ich bin bei Ankunft gehumpelt ..wir wurden im 1. Stock untergebracht..das Personal hat dann nachgeschaut, ohne das wir etwas gesagt haben, ob wir ins Erdgeschoss umziehen möchten wegen meiner Verletzung..Top..haben wir gerne genommen..einziger Nachteil..das Zimmer war neben dem housekeeping..das war mitunter Abends recht laut, sie haben sich ziemlich laut unterhalten..
Viele Restaurants..es gibt neben dem Hotel eine Apotheke..zwei Supermärkte und Shops zum einkaufen wie Souvenirs etc..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte am Strand sich ein Jet Ski ausleihen...und ein Stückchen weiter gab es Para Gliding..zum Fitnessraum kann ich nicht's sagen..der Pool war super groß mit einer Bar dran..beim zweiten Pool gab es seperat einen kinderpool..Abends war Entertainment..das hatte uns aber nicht so interessiert..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Alexandra, ganz herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste gewesen sind und vielen Dank fuer ihre Zusammenfassung ueber ihren Aufenthalt im Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa! Wir freuen uns, dass Sie trotz ihrer Beinverletzung ihren Aufenthalt mit uns genossen haben und hoffen, dass Sie sich viele schoene Souvenirs aus Thailand mit nach Hause genommen haben. Wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen fuer ihre Komplimente und einen ganz besonderen Dank senden wir Ihnen, fuer ihre lobenden Worte, von unserem Rezeptionspersonal an Sie zurueck. Wir alle hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Gruessen. Matthias Guest Relations Manager