- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie bereits im Titel gesagt, es handelt sich nicht um ein ruhiges und gemütliches Hotel. Das Hotel ist groß und relativ neu. Mindestens 4 Stockwerke. Der Zustand des Hotels ist gut. Wir hatten ÜF gebucht. Überwiegend deutsche Familien im Hotel. Für Ulauber, die Abend gerne mal etwas unternehmen wollen nicht zu empfehlen. Für den reinen Hotelurlaub mit der Familie kann man das Hotel buchen. Das Preisleistungsverhältnis des Hotels ist u. E. nicht o. k., wir hatten mehr erwartet.
Die Zimmergröße ist ausreichend für 2 Personen. Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zum Pool. TV, Safe und Haartrockner vorhanden. Alles recht ordentlich, aber es hat uns nicht wirklich "überzeugt".
Frühstücksbuffet sehr gut, man kann nichts aussetzen. Küchenstil nicht mehr sehr landestypisch, leider bereits von den Urlaubern geprägt. Haben sonst im Hotel nicht gegessen. In näherer Umgebung gibts es einen Kanadier, der ein Thairestaurant eröffnet hat. Man kann dort ganz gut essen.
Den Service fanden wir schlecht, da unser Vorhang mit Schimmelflecken erst nach einer Übernachtung und Nachdruck gewechselt wurde. Offensichtlicher Schmutz auf den Gängen wurde auch nicht sofort entfernt.
Strand unmittelbar am Hotel. Liegen am Strand müssen extra bezahlt werden (priv. Anbieter). Liegen am Pool sind kostenlos und waren zu unserer Zeit Mangelware. Die "netten" deutschen Urlauber, die eindeutig in der Überzahl sind, reservieren gerne Liegen über den ganzen Tag. Alles ist in der Umgebung des Hotels zu bekommen, aber für thailändische Verhältnisse zu teuer. Restaurants nehmen ca. 30-50 Baht pro Gericht mehr. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten mit dem Roller von der nächsten "thailändischen" Ortschaft entfernt. Nach Phuket Town fährt man mind. 50 Minuten. Zum Flughafen sind es ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hotelstrand ist sauber, Wasser milchig aber nicht schmutzig. Das Wasser geht am Abend zurück, so dass man fast gar nicht mehr schwimmen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |