- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt tatsächlich an einem der ruhigsten und schönsten Abschnitte von Krabi. Lange Strandspaziergänge sind garantiert, die Palmen am Strand sind paradiesisch und das Hotel begrüßt einen mit einem phänomenalen Ausblick. Wir waren nach einigen schlechten Bewertungen sehr positiv überrascht und würden uns jederzeit wieder für das Beyond entscheiden.
Wir hatten ein Cottagezimmer. Da man eh nur morgens und Abends im Zimmer ist, war es ok. Was dort eindeutig fehlt ist das Tageslicht. Gerade im Badezimmer war das Licht etwas dürftig. Wir würden vermutlich das nächste mal eine Villa beziehen, allein schon wegen dem Balkon. Die Sitzgelegenheit im Cottage ließ etwas zu wünschen übrig. Schlimmer als die Cottages fanden wir allerdings die Superiorzimner mit der Terrasse direkt an der Straße.
Das Frühstück war mehr wie ausreichend. Selbst dunkles Brot war da. Der Kaffe für Thai-Verhältnisse Super!! Ich wüsste nicht was gefehlt hat. Top!
Beim Service gibt es Null zu bemängeln. Das Personal war immer freundlich und bemüht, auf Reklamationen wurde unverzüglich ohne knurren reagiert.
Als erstes zu erwähnen: wir sind das 5. Mal in Thailand und immer in einer anderen Ecke von Thailand. Was uns in den letzten Urlauben nie über den Weg gelaufen ist, ist die geile Restaurantmeile. Hotelstrand Rechts - 300 Meter! Dort findet man viele tolle Restaurants direkt am Wasser - mit Sunset!! Essen mit den Füßen im Sand. Für uns in dem Ausmaße bisher einmalig und definitiv ein Grund noch mal dort hin zu reisen. Verhungern tut hier niemand. Wer sich die Füße nicht schmutzig machen möchte findet auch direkt an der Straße genügend Restaurants. Der Klong Muang Beach ist für Ruhesuchende, nächste Partymeile -> Ao Nang. Mit dem Taxi 5 Minuten. Tagsüber fahren am Strand auch die Longtailboote ab wenn man mal was anderes sehen möchte. Preise waren beim Essen wie auch den Booten völlig ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Franzi Besten Dank fuer Ihre Review. Die Cottage Zimmer warden diese Nebensaison total ueberholt, wir hoffen diese damit attraktiver zu gestalten. Freut uns sehr dass Sie Spass hatten. Bis bald mal wieder Mit sonnigen Gruessen Ihr BRKB TEam