- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 7. mal im Hotel Venues und es hat uns wieder sehr gut gefallen obwohl wir erst bei der Ankunft an der Rezeption erfuhren, wir hätten über Alltours ein Sparzimmer gebucht. Dabei hatten wir bei der Buchung über Internet (Holidaycheck.de) extra darauf geachtet kein Sparzimmer zu buchen. Anscheinend kann man sich nicht einmal auf die Angebote bzw. Ausschreibungen von Alltours verlassen. Das nächste mal werden wir wieder bei einem Reisebüro buchen. Unsere Reklamation an der Rezeption wurde mit einer kurzen unfreundlichen Bemerkung (er könne da auch nichts machen) abgewiesen. Wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoß zur Gartenseite, Im großen und ganzen war das Zimmer in Ordnung. Ein paar Tage vor unserer Abreise schickten wir ein Mail an Venues mit dem Hinweis auf einen besonderen Zimmerwunsch. Darauf wurde überhaupt nicht reagiert. Ich glaube, gerade bei Stammkunden gehört dies zu guten Ton, daß man wenigsten, spätestens an der Rezeption, darauf reagiert und nicht einfach unfreundlich abgefertigt wird. . In den Vorbewertungen hatten wir gelesen, daß Stammkunden zu einem Tagesausflug auf die hoteleigene Plantage eingeladen wurden. Nach welchen Auswahlverfahren geht man vor? Wir jedenfalls bekamen keine Einladung obwohl wir schon zum 7. mal dort waren. Darüber waren wir sehr enttäuscht. Essen, Service und Sauberkeit kann man nur lobend hervorheben. Im Hotel waren auch viele Russen die sich jedoch im großen und ganzen anständig benahmen. Einzige Ausnahme beim Galadiener. Gleich zu Beginn wurden tellerweise Kirschen und Pfirsiche gehortet, daß für andere Hotelgäste nichts mehr übrig blieb Trotz dieser kleinen Mängel haben wir einen schönen und erholsamen Urlaub erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Walter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Karl Walter, danke das sie sich die Mühe gemacht haben um uns zu bewerten.Wie sie auch selber erwaehnt haben, haben sie ein Sparzimmer gebucht. Deshalb hat die Reception nicht die möglichkeit İhnen ein Dz zurverfügung zu stellen. Es tut uns aber leid wegen der sache mit der Plantage.Dies bezüglich habe ich auch mit unserem General Manager Absprache gehalten.Wenn sie demnaest wieder bei uns sind werden wir sir gerne zu unserer Plantage einladen.Passen sie gut auf sich auf bis zum naestenmal. Alles gute. Mit freundlichen Gruessen Guest Relation Ayşen Köse


