- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kommen seit ca. 10 Jahren in dieses Hotel. Waren immer sehr zufrieden. Dieses Jahr ist ein neuer Manager da, der will an allen Ecken sparen, auch am Essen. Die 1. Woche: 2 x Innereien, Leber und Niere, gab es früher nie. Die Köche machen zwar das Beste aus dem was Ihnen zur Verfügung steht, aber wenn man nicht viel Auswahl zur Verfügung hat, kann man auch nicht zaubern. Trotzdem ein Lob an die Köche, sie kochen wirklich super. Sonst hatten wir als Obst auch mal Äpfel und um diese Jahreszeit Erdbeeren, gab es nicht. Nur Melone rot und grün und die nicht mal richtig reif. Das supertolle Nachtischbuffett ist auch um einiges kleiner geworden, zwar immer noch alles sehr lecker, aber eben weniger. Am Nachmittag Kaffee und Kuchen, (zwischen 16+17 Uhr) es gab Tage da war das Gebäck bereits um 16.20 aus und neuer Kuchen kam nur nach wiederholten Reklamationen. Haben wir in den 10 Jahren vorher nie erlebt.!!!! Schade um das sonst immer sehr schöne Venüs. An der Bar ist der Wein immer schön warm, Weißwein warm schmeckt nun mal nicht!!!! Auch nach wiederholten Reklamationen hat sich nicht allzuviel geändert, hat nur 1- 2 Tage gehalten. Die neuen Bedienungen sind zwar freundlich, ca. 70 % davon, die restlichen 30 % vergreifen sich schon mal im Ton, was nun mal gar nicht geht. Sagt man was zu dem Ganzen, kommt die Antwort: " Der Manager will das nicht". oder "Der Manager will das so" Der zuständige Restaurantleiter Hassan kann nicht mal grüßen, kein Hallo oder mal ein Nicken, nein für den ist der Gast einfach nicht vorhanden. Will man etwas klären, sucht man die Gästebetreuerin vergeblich. haben sie nach Tagen gefunden, war angeblich krank, aber auch in den letzten Wochen war sie nur äußerst selten zu sehen. Dafür brauche ich dann auch keine Gästebetreuung!!! Wir dachten es nur erst mal Anlaufschwierigkeiten für den neuen Manager, aber gute Freunde, auch Stammgäste, waren 2 Wochen später da und haben die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn man das Venüs seit Jahren kennt, so wie wir, kann man leider nur sagen, es hat leider SCHWER NACHGELASSSEN, so hat es alles was mal so schön war und uns und vielen von den anderen Stammgästen so gut gefallen hat verloren. Die netten und superfreundlichen Kellner, den netten Barman alle sind weg, entsorgt worden. Leider leider. Wenn das so bleibt werden wir nicht wieder kommen. Auch unsere Freunde werden sich vom Venüs verabschieden. Die alten, seit Jahren immer wiederkehrenden Stammgäste werden sich nach und nach zurückziehen. Ob das im Sinne des Eigentümers ist??? Das alte Personal wurde zum Teil einfach "entsorgt". Leider kann ich dieses mal kein Lob für das Hotel aussprechen. Schade, redet Mal mit Ali, dem alten Manager, wie der es gemacht hat. da waren alle zufrieden und es lief gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid & Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte İngrid und Paul, danke das sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.İhre Ausserungen finden wir nichr aufrecht uns stimmen İhnen auch nicht zu. Wir haben von Holidaycheck 2013 Qualitaets Selection erhalten. Es ist nicht richtig das in allen ecken hier bei uns in der Anlage gespart wird.Genau das gegenteil erfolgt hier um die Gaeste zufriedenheit zu erhöhen bieten wir unseren Gaesten Gala Abend, Beach party, Strand- und Plantage Dinner an.Das kommt bei unseren Gaesten auch ganz gut an. Warum einige vom alten Personal nicht mehr mit uns ist, dafür gibt es gründe.Wir möchten das sie auch wissen das zum grössten Teil der alten Personal erhalten ist. 80% der Auseerugen die sie gemacht haben stimmem wir nicht zu und glauben das sie es nicht von allein geschrieben haben. Ausserdem ist der neue General Manager vom Venüs Hotel seit 1997 hier und hat vorher als General Manager Asistent gearbeitet.Nachdem er 5 Jahre aufgehört hat wurde er als General Manager gerufen. Wir finden das sie es wissen sollten das wir im Maerz eine Weiterempfehlung von 93% haben,im April sind es 100% und im Mai waren es 93% nach İhrem schreiben sind es 90% geworden.Das heisst in der Zeit vom neuen General Manager haben wir eine Weiterempfehlung von den dei Monaten durchnitt von 95 % Wir haben gehört das sie dieses Schreiben gesetzt haben weil das alte Personal das so wollte.Solche schreiben haben die wirkung das unser hotel Finanziell und Moralich geschaedigt wird.Wenn sie dieses Schreiben nicht entfernen werden wir sie auf Rechtlischen wege gehen müssen. Mit freundlichen Gruessen Guest Relation Ayşen Köse