Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Rundum zufrieden
4,8 / 6

Allgemein

kleine gemütliche, überschaubare und saubere Anlage. Animationsteam super, haben uns den Urlaub noch schöner gemacht :). Die Abendunterhaltung, vor allem die mit Musik, fand ich persönlich gigantisch. Hier war von türkischen Hits über Diskomusik, deutschem Schlager und Ballermannhits alles dabei und die Stimmung super. Ein rundum gelungener Urlaub mit einem aber doch negativem Punkt: wer am Abreisetag erst gegen Abend oder Nachts zurückfliegt bekommt nur noch Mittagessen mit 1 Getränk. Wenn man dann noch was trinken oder essen möchte soll man 5,-- zahlen. 5,-- sind zwar nicht viel, aber es geht um das Prinzip. Der Tag ist ja noch ein Urlaubstag und wurde somit schon bezahlt. wie schon von einigen hier erwähnt können auch wir, zumindest den Ausflug auf die Delphininsel (sonst hatten wir keinen) mit dem Baba Boot empfehlen. Veranstalter liegt direkt auf dem Weg zum Strand. Hier kann ruhig gebucht werden. Kosten hier lagen bei 19,-- und vom Veranstalter bei 42,--. Und man soll es nicht glauben, wir haben sogar Delphine gesehen. Das Photoshooting in der Anlage durfte natürlich auch nicht fehlen. Bilder super. Kann echt empfohlen werden und das Shooting macht auch noch Spaß. Und wenn hier wieder einige Schreiben, dass es teuer ist, die sollen mal solche Bilder in Deutschland machen lassen, da zahlt man das 3-fache.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber und von der Ausstattung her völlig in Ordnung. Unser Zimmer war in den Innenhof gerichtet, was bei der Hitze echt gut war, da wir nur früh kurz Sonne hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es hat sich dann zwar teilweise geähnelt, aber dann hat man halt was anderes gegessen. Die Auswahl an Salat war riesig und auch frisches Obst war täglich vorhanden. Und wenn hier einige schreiben, dass das Essen lauwarm war stimmt das schon, aber bei 37 Grad muss das Essen auch nicht unbedingt total heiß sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja das Personal hat einfach die Ruhe weg. Wir haben uns meistens unsere Getränke selbst geholt, war aber auch kein Beinbruch für uns. Im großen und ganzen waren das Personal sehr zurückhaltend, nur einer von der Poolbar war dann etwas aufgeschlossener und hat uns schon mal nen Raki angedreht. Sehr freundlich und immer ein Lächeln hatten die Putzfrauen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es ca. 5-10 Minuten zum Laufen, was eigentlich nicht negativ ist, da man sich dadurch im Urlaub dann doch ein bisschen bewegen muss. Der Weg dorthin ist sauber, schön angelegt und führt an einigen Geschäften vorbei. Hier kann man auch ganz gut einkaufen vor allem der Aldi Markt direkt am Hotel hat gute Sachen. Finger würde ich weglassen von den Parfumverkäufern. Wir sind leider darauf reingefallen. Parfum riecht im ersten Moment genauso wie das Original, der Duft hält aber überhaupt nicht an. Empfehlenswert ist Abends die separate Cocktailbar in der Anlage. Cocktails sind hier wirklich gut und nicht überteuert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenn man möchte, kann man sich den ganzen Tag sportlich betätigen. Also langweilig muss es einem nicht werden. Pool war sauber, Liegestühle waren teilweise ausreichend vorhanden. Je nachdem wann man an den Pool oder Strand gekommen ist.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:9