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Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Chef-Animateur
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer und Essen OK Aber der Chef Animateur sollte lernen mit den Gästen freundlich umzugehen,und nicht bei einer banalen Frage auszuflippen,und darauf hin die Gäste mit Rauswurf aus dem Hotel zu drohen (durch Manager und Polizei) Sowas haben wir seit 12 Jahren Türkei Urlaub noch nie erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiner, vielen Dank für Ihre emotionale Bewertung. Anscheinend hat es Ihnen, laut Ihrer Bewertung, bei uns nicht gefallen. Gerne möchte ich mich zu Ihrer Bewertung äussern und diese mit einer Frage eröffnen. WARUM SOLL EIN PROFI WIE UNSER CHEFANIMATEUR BEI EINER BANALEN FRAGE EUCH VOM HOTEL VERWEISEN? Es ist eine Unverschämtheit von Ihnen andere Gäste daran zu hindern Ihr Nachmittagsprogramm wie gewohnt durchzuführen. Die Toleranzschwelle unseres Chefanimateurs ist sehr hoch und er kann mit leichtigkeit über Ihr Ego hinwegsehen, doch geht eine eindeutige Handbewegung Ihrerseits zu weit. Bis heute haben Sie die Erwartung der Gäste und mir persönlich versprochene Entschuldigung nicht ausgesprochen. Sie würden Courage zeigen, wenn Sie es an dieser Stelle täten. Zu unserm Chefanimateur möchte ich persönlich noch hinzufügen, dass er ein sehr gut ausgebildeter Entertainer ist und jahrelange internationale Erfahrung im Umgang mit Gästen hat. Seine liebe und leidenschaft zu seinem Beruf erkennen nicht nur unsere Gäste sondern auch das Management. In diesem Sinne freuen wir uns auf Gäste, die sich ungezwungen auf eine professionelle wie auch abwechselungreiche animation freuen. Mit freunlichsten Grüssen, Ihr Hotel Venus