- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer und Essen OK Aber der Chef Animateur sollte lernen mit den Gästen freundlich umzugehen,und nicht bei einer banalen Frage auszuflippen,und darauf hin die Gäste mit Rauswurf aus dem Hotel zu drohen (durch Manager und Polizei) Sowas haben wir seit 12 Jahren Türkei Urlaub noch nie erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reiner |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Reiner, vielen Dank für Ihre emotionale Bewertung. Anscheinend hat es Ihnen, laut Ihrer Bewertung, bei uns nicht gefallen. Gerne möchte ich mich zu Ihrer Bewertung äussern und diese mit einer Frage eröffnen. WARUM SOLL EIN PROFI WIE UNSER CHEFANIMATEUR BEI EINER BANALEN FRAGE EUCH VOM HOTEL VERWEISEN? Es ist eine Unverschämtheit von Ihnen andere Gäste daran zu hindern Ihr Nachmittagsprogramm wie gewohnt durchzuführen. Die Toleranzschwelle unseres Chefanimateurs ist sehr hoch und er kann mit leichtigkeit über Ihr Ego hinwegsehen, doch geht eine eindeutige Handbewegung Ihrerseits zu weit. Bis heute haben Sie die Erwartung der Gäste und mir persönlich versprochene Entschuldigung nicht ausgesprochen. Sie würden Courage zeigen, wenn Sie es an dieser Stelle täten. Zu unserm Chefanimateur möchte ich persönlich noch hinzufügen, dass er ein sehr gut ausgebildeter Entertainer ist und jahrelange internationale Erfahrung im Umgang mit Gästen hat. Seine liebe und leidenschaft zu seinem Beruf erkennen nicht nur unsere Gäste sondern auch das Management. In diesem Sinne freuen wir uns auf Gäste, die sich ungezwungen auf eine professionelle wie auch abwechselungreiche animation freuen. Mit freunlichsten Grüssen, Ihr Hotel Venus


