Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Tagung
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

sehr sauber und gepflegt, sehr freundliche Mitarbeiter, Mahlzeiten waren sehr abwechslungsreich, lecker und schön angerichtet


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Bildungshaus St. Bernhard gefallen hat und Sie mit den Leistungen und dem Service des Hauses sehr zufrieden waren. Ein großes Anliegen ist uns behinderten Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Deswegen haben wir bei der neu eingerichteten Rezeption darauf geachtet, dass diese in einem Bereich, für Gäste die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, auf eine angenehme Höhe angepasst ist. Alle Bereiche im Haus sind über eine Rampe oder mit dem Fahrstuhl erreichbar und mehrere Zimmer sind behindertengerecht ausgestattet. Und das verfügt über mehrere behindertengerechte öffentliche Toiletten. Wir danken Ihnen für Ihre Mühe und Zeit uns Ihre Rückmeldung zu geben, durch die wir den Service für unsere Gäste immer wieder hinterfragen können. Gerne werden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder herzlich willkommen heißen. Freundlich grüßt, Heiko Burkhart Zentrale Wirtschaftsleitung