Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iliana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Strand
Absolut nicht empfehlenswert
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Die Zimmer sind zwar ganz niedlich, aber waren sehr schlecht gereinigt. Als wir das erste Mal ins Zimmer kamen, war der Boden voller Sand. Auch sonst war das Zimmer nicht gut gereinigt,. Wir sind zusammen mit Freunden angereist. Deren Zimmer war komplett ungeputzt, es lagen noch die dreckigen Handtücher der vorherigen Bewohner auf dem Boden. Eine Entschuldigung vom Hotel gab es nicht. Wir waren ein Wochende da. In der Zeit wurde unser Zimmer überhaupt nicht gemacht. Das Frühstück war auch nicht sehr berauschend. Sehr kleine Auswahl. Der Aufschnitt wurde nicht einmal gekühlt und Stand im Sommer bei der Hitze einfach so auf dem Buffet. Wenn man zu spät kommt, kann es passieren, dass man hungrig wieder gehen muss. Essen wurde nicht nachgelegt, ebenso wenig Geschirr und Besteck. Das Personal war in der Hinsicht auch nicht sehr hilfreich und meinte, wir sollten und das selbt zusammen suchen. Zu guter letzt hat die Chefin am Tag unserer Abreise gemeckert, warum wir erst so spät zum Bezahlen kommen (es war 9 Uhr und Check-out theoretisch bis 12 Uhr möglich). Das sie extra an ihrem freien Tag ins Hotel gekommen ist, um unsere Bezahlung entgegegen zu nehmen und nun auf uns "warten" musste, ist für sie natürlich ärgerlich, aber nicht unsere Schuld. Absolut inakzeptabeles Verhalten und keinerlei Kundenorientierung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iliana
    Alter:26-30
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gäste, offensichtlich wird hier in drei Bewertungen der gleiche angebliche Vorfall geschildert,da Sie als Gruppe hier waren. Dies weisen wir als Gutshof Team zurück, dazu wurde bereits in der folgenden Bewertung Stellung bezogen. Unsere Checkout Zeit ist 11 Uhr und es ist durchaus üblich und auch Ehrensache des Gastes in dieser Zeit seine Rechnung zu begleichen. Beim Frühstück wird solange Frühstückszeit ist, immer alle Lebensmittel nachgereicht, wenn das mal nicht so war, weil sehr viele Gäste in dieser Zeit in unserem Haus waren, hätten wir uns gefreut, wenn Sie freundlich einen Hinweis gegeben hätten sodass wir auf Ihre Bedürfnissen eingehen konnten. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste zur vollen Zufriedenheit zu bedienen. Aber wenn eine Gruppe von Menschen, während ihres Aufenthaltes bereits androht, schlechte Bewertungen ins Netz zu stellen, ist das nicht die Art, wie man freundlich miteinander umgeht und vermutlich war das für unser Frühstückspersonal , die Tag für Tag bemüht sind, Ihnen ein schönes Frühstück zu bereiten, auch zuviel. Mit einer Bitte erreicht man bei einem Wunsch immer eine positive Resonanz. Sie wünschen sich als Gast zuvorkommend behandelt zu werden und Mitarbeiter die ständig für andere da sein müssen wünschen sich einfach dass Ihre Arbeit respektvoll behandelt wird. Leider sind das Werte, die immer mehr verlorengehen in unserer Gesellschaft.