- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Angefangen hat es mit der Ankunft. Wir mussten mit unserer 1jährigen Tochter über 30 Minuten in der Kälte (Temperatur um den Gefrierpunkt) warten, bis uns unser Zimmer zugeteilt wurde, weil die Gastgeberin nicht anwesend war. Schlussendlich warteten wir im Auto. Das "28m² schallisolierte Studio" erwies sich als nicht schallisoliert und auch die 28m² kann man nicht nutzen, da ein großer Teil davon durch die Dachschrägen eingeschränkt wird. Das einzige im Zimmer vorhandene Fenster hatte keinerlei Verdunkelungsmöglichkeit. Es gibt keine Möglichkeit die Temperatur im Raum zu verändern. Der einzige Wasseranschluss war undicht und setzte den Badebereich unter Wasser. "Repariert" wurde dies nach Reklamation mit einem Topf, der darunter gestellt wurde. Das lt. Zimmerbeschreibung "eigene Badezimmer" beinhaltete einen offenen Badebereich mit Waschbecken, Badewanne und WC. Es gab weder einen Sichtschutz, noch sonst irgendeine räumliche Trennung zum 2 Meter entfernten Bett. Nach Abreise erhielt ich eine E-Mail von der Unterkunft mit der Information, ich hätte vergessen den Aufpreis für Bettwäsche und Handtücher zu bezahlen! Ein Aufpreis für Bettwäsche und Handtücher?? Sowas habe ich noch nie erlebt. Weder während der Buchung, noch vor Ort wird man darauf hingewiesen, dass man für Bettwäsche und Handtücher extra bezahlen muss und vor allem wie viel. Dieser Aufpreis wurde mir aber kulanterweise erlassen, aufgrund des defekten Wasserhahns, stand in der E-Mail. Insgesamt war die Gastgeberin absolut nicht gastfreundlich und verwies bei jeglicher Kritik auf "das ist nicht Teil der Ausstattung". Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen und hoffe, dass sich andere Reisende nicht davon blenden lassen, so wie ich es tat. Wir kommen sicher nie wieder!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Bewertung, dazu möchte ich kurz Stellung beziehen. 30 min. Wartezeit, leider nicht nachvollziehbar. Da wir zwei Türglocken und ein Telefon besitzen, sie sofort von meiner Tochter in das Studio geführt worden sind. Bei Booking sehen sie Bilder und eine Beschreibung von diesem Zimmer, weis nicht wieso sie für 3 Personen sehr günstig gebucht haben, dann aber öffentlich eine schlechte Bewertung abgeben. Der Wasserablauf war leider defekt, da es Samstag Abend war, konnten wir leider nix anderes machen als einen Topf mit Tuch drunter zu stellen. Die war mein Fehler und tut mir Leid. Die Bilder zeigen genau, das es ein offenes Bad ohne Abtrennung ist. Laut Booking, waren die Handtücher nicht im Preis inbegriffen, bitte vorher genau lesen vor Buchung. Auch aus Ihrer Bewertung haben wir gelernt, eine Abtrennung ist jetzt in der Ausstattung vorhanden. Danke Voit